Nachzucht??????

Habe heute einige JUngen von meine Endlers bekommen. Die JUngen sind putzmunter aber ich mache mir sorgen um die Mutter! Sie liegt nur noch am Boden und ist erschöpft. Ich glaube sogar, dass sie wie gelb geferbt ist.
Was kann das sein? Bitte helft mir!

A

Anonymous

Guest
Hamstertco schrieb:
Habe heute einige JUngen von meine Endlers bekommen. Die JUngen sind putzmunter aber ich mache mir sorgen um die Mutter! Sie liegt nur noch am Boden und ist erschöpft. Ich glaube sogar, dass sie wie gelb geferbt ist.
Was kann das sein? Bitte helft mir!

Hallo,

das ist normal das Tiere nach Geburten erschöpft sind. Es ist auch keine Seltenheit das welche nach der Geburt sterben. Wart einfach mal ab. Ich denke nicht das sie was hat, was du nun behandeln könntest. Hier hilft meineserachtens nur warten.

Eventuell schilderst du uns mal deinen Wasserwerte, die AQ Größe und deinen Besatz inkl. wieviel Pflanzen usw.!

Wasserwerte kann ich jetz nicht genau sagen, meine Teststäbchen sind alle aber ich war vor zwei Tagen erst bei meinem Händler und hab dort alles messen lassen der sagte es sei alles in Ordnung. Ich habe Wasserpest, ein paar Steine, ein Holz und sonst eigentlich nichts.

Es kann auch sein, dass sie schlecht hin einfach noch nicht fertig ist *g

Das kann sich über Stunden hinzögern...Behalt sie einfach im Auge, mehr würd ich im Moment garnicht machen.

Was hast du noch für Fische im becken?

Mfg Micha

Oben