Nachwuchs! wie soll ich mich verhalten?

Hi leute hab heut gesehen das ich ja nachwuchs hab! freu mich voll aber ich hab angst das ich was falsch machen kann ! wie soll ich mich verhalten?

thx schon mal im vorraus

mfg sascha

ja des weiß ich ned so genau! ich hab neons, prachtschmärle und gelbe mittelgroße fische von denen ich da name ned weiß! ( schäm) :(

also nach prachtschmärle sehn se ned aus und ich weiß das es ziehmlich unwarscheinlich ist das sich neons im aquarium vermehren! aslo weiß ich ned so genau ich glaub des sind die gelben!

vil. hilft dir des was noch was: des männchen von den gelben hat nen roten schwanz!

mfg sascha

hi das ist schlecht,weil so können wir dir nicht sagen was dass für fische sind
aber den namen hast schon mal gewusst oder wo sie gekauft hast denk mal nach
Guppys kennst du oder sonst google mal nach Guppys und schau dir die bilder an

Mfg alex

wenn der myvideo link ned tut müsst ihr oben auf mitglieder gehen und tischersf suchen des erste wo ihr dann findet bin dann ich mit meinem fischprofilbild!

mfg s.

----------------------------

ch hab ihn dort gefunden ( glaub ich) oder ich bin mir ziemlich sicher da heißt er Papagaienplaty (Xiphophorus variatus)

guter tipp danke! mfg sascha

Zu aller erst :study: viewtopic.php?t=73672
Solltest du dann noch Fragen haben melde dich wieder denn was nützt es wenn wir dir etwas helfen aber morgen gibt es wieder neue Fragen.
Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn das Becken groß genug ist, der Besatz stimmt (ist bei dir der Fall), die Wasserwerte passen und die Kleinen genügend Versteckmöglichkeiten bei richtiger Ernährung haben, es keine Maßnahmen erfordert um ein Teil des Nachwuchs durchzubringen.
Wenn o.a. Punkte erfüllt sind wirst du demnächst einen Threat eröffnen: "Biete Platys" :thumright:

Gruß Ronny

Oben