Hallo Leute,
wir haben es fertig unser neues Becken....
Die Beschreibung :
430 L 1,60m+0,60m+0,50m abgerundete Ecken.
E-Heim Professionelle Typ 2
Heizer von Jäger
75 Kg Quarzsand aus dem Baumarkt
Pflanzen: hinten... Echinodorus Bleheri die war riesig und wir haben sie geteilt und daraus einen Wald gepflanzt.
1 Töpfchen mit Alternanthera reineckii pink
1 Töpfchen mit Alternanthera reineckii rot
3 Töpfchen mit Ceratopteris thalictroides auch die haben wir vereinzelt und zum Wald gepflanzt.
Cabomba 10 Bund
Vallisneria.... welche weiß ich nicht genau.nicht gigantea aber auch nicht gedreht. auch 10 Bund.
dazu habe ich dann noch einiges aus dem kleinen Becken rübergesetzt.Wie die heißen weiß ich aber nicht mehr.
zudem haben wir aus selbstgesammeltem Schiefer mit Aquariumsilikon einen tunnel,eine mauer und eine kleine Höhle hergestellt und diese im becken drapiert.
In der mitte stehen zwei Wurzeln die wir ineinander geklemmt haben.
Wir finden es unglaublich schön das ganze.und ich hoffe mal das ich morgen Bilder hier rein setzen kann.
gute Nacht..... :ruhe:
wir haben es fertig unser neues Becken....
Die Beschreibung :
430 L 1,60m+0,60m+0,50m abgerundete Ecken.
E-Heim Professionelle Typ 2
Heizer von Jäger
75 Kg Quarzsand aus dem Baumarkt
Pflanzen: hinten... Echinodorus Bleheri die war riesig und wir haben sie geteilt und daraus einen Wald gepflanzt.
1 Töpfchen mit Alternanthera reineckii pink
1 Töpfchen mit Alternanthera reineckii rot
3 Töpfchen mit Ceratopteris thalictroides auch die haben wir vereinzelt und zum Wald gepflanzt.
Cabomba 10 Bund
Vallisneria.... welche weiß ich nicht genau.nicht gigantea aber auch nicht gedreht. auch 10 Bund.
dazu habe ich dann noch einiges aus dem kleinen Becken rübergesetzt.Wie die heißen weiß ich aber nicht mehr.
zudem haben wir aus selbstgesammeltem Schiefer mit Aquariumsilikon einen tunnel,eine mauer und eine kleine Höhle hergestellt und diese im becken drapiert.
In der mitte stehen zwei Wurzeln die wir ineinander geklemmt haben.
Wir finden es unglaublich schön das ganze.und ich hoffe mal das ich morgen Bilder hier rein setzen kann.
gute Nacht..... :ruhe: