Mondlicht...eine blaue kaltlichtkathode??

A

Anonymous

Guest
Hallo,

JoKo schrieb:
Aber nicht doch: da ich eine Spülmaschine habe, aber keine Aquariumreinigungspflanzenrückschneidwasserlinsenabfischmaschine, ist das dass Aquarium.
Weißt Du, ich bekomme viel ich eher den Eindruck, daß Du den Widerspruch in H.-J. Krauses Warnung vor einem geerdeten Aquarium nicht erkannt hast, und Du jetzt einen Weg suchst, Dich möglichst unbeschadet aus der Affäre um diesen Widerspruch zu winden.

Wohlan,
Robert

JoKo

Mitglied
Robert Miehle schrieb:
Weißt Du, ich bekomme viel ich eher den Eindruck, daß Du den Widerspruch in H.-J. Krauses Warnung vor einem geerdeten Aquarium nicht erkannt hast, und Du jetzt einen Weg suchst, Dich möglichst unbeschadet aus der Affäre um diesen Widerspruch zu winden.

Der Eindruck täuscht: ich hatte nur Spass dabei Dein Spiel das Dir am meisten Spass macht weiterspielen. Sinnlos den kleinsten Haken in den Beiträgen anderer suchen um diesen dann das Gefühl zu geben dass Du der grösste bist und der andere ein kleines Licht...selbst nachdem ich Dir in diesem Thread recht gegeben habe, hast Du nicht aufgegeben sondern munter weitergebohrt. Du scheinst es wirklich zu brauchen den anderen Fallen zu stellen um Dich dann gut zu fühlen. Die User denen das sauer aufstösst haben zweifelsfrei recht, und das sind nicht wenige.
Alle Deine Beiträge hättest Du auf 2 oder 3 reduzieren können wenn Du gleich Tacheles geredet hättest und Deine Argumente vorgebracht hättest. Ist Dir das zu langweilig?

[Ironie]
Diese Dir eigene Diskussionsart - oder eher Diskussionsunart -macht vielen User hier soooo viel Spass, Du entwickelst Dich damit immer mehr zum Forenliebling.
[/Ironie]

Dieses Thema was wir hier "diskutiert" haben ist hiermit abgeschlossen. Sollte jemand anders noch Fragen an mich dazu haben, möge er mich bitte per PN anschreiben.

Über das ursprüngliche Thema darf natürlich munter weiter diskutiert werden.

Das hier bis jetzt war sozusagen amtlich als Moderator.

Ganz "privat" als User:
H.-J. Krauses Warnung kenne ich übrigens gar nicht. Das hier von mir geschriebene war zu 100% meine Meinung. Das habe ich keinem Aquarienbuch gelesen und auch nicht auf die schnelle ergoogelt.
Und es ist mir ziemlich egal ob Du das glaubst oder nicht.

A

Anonymous

Guest
Hallo,

JoKo schrieb:
Der Eindruck täuscht:
Sehe ich nicht so. Du machst jetzt einen auf dicke Lippe, weil Du dabei ertappt worden bist/es Dir peinlich ist, ..., auf die Sinnlosigkeit Deiner Warnung hingewiesen worden zu sein.

ich hatte nur Spass dabei Dein Spiel das Dir am meisten Spass macht weiterspielen. Sinnlos den kleinsten Haken in den Beiträgen anderer suchen um diesen dann das Gefühl zu geben dass Du der grösste bist und der andere ein kleines Licht
Das siehst Du vollkommen falsch, und das sage ich ganz offen und ehrlich! Ich wollte lediglich den Widerspruch herausarbeiten, den Du offensichtlich erst dann erkannt hast, als ich Dich mit der Nase drauf gestoßen habe. Daß Du Andersdenkende gleich mit Stempel versehen in eine Schublade steckst, passt in dieses Bild.

Die User denen das sauer aufstösst haben zweifelsfrei recht, und das sind nicht wenige.
Ja, natürlich.

Ist Dir das zu langweilig?
Nein. Ich will mit meinen Anstößen zu eigenständigem Denken anregen, aber offensichtlich sind ein paar damit überfordert.

Dieses Thema was wir hier "diskutiert" haben ist hiermit abgeschlossen. Sollte jemand anders noch Fragen an mich dazu haben, möge er mich bitte per PN anschreiben.
Wenn ich öffentlich gerüffelt werde, verteidige ich mich öffentlich.

Das hier bis jetzt war sozusagen amtlich als Moderator.
Ja, war ja klar. Die Obrigkeitsfunktion muß dann herhalten, dann jemanden mundtot zu machen, dessen Meinung und/oder Diskussionsstil Dir nicht passt.

Gehab Dich wohl,
Robert

Hallo Forumler,

es ist immer wieder schön, wenn man Interpretationen der Normen und Richtlinien von Elektrikern hört (oder liest). :wink:
Ich bin selbst Elektriker.
Im Zweifelsfall würde ich sagen, es hat jeder recht - solange keine Gefahr für Leib und Leben besteht!

Übrigens kommt Ihr hierbei etwas vom Thema ab.

Ist keine Kritik, nur meine Meinung !!!

Oben