Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

moin brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Zidan, 3. Juni 2019.

  1. moin ich Bräuchte Hilfe und Zewa ist in mein Aquarium weiße Würmer auf getaucht also die sehen so aus
    das Problem da bei ist das die sich Rassen schnell vermehren bräuchte schnellen rat
     

    Anhänge:

  2. Snowgnome

    Snowgnome Mitglied

    Hi,

    ich würde gerne helfen, verstehe aber deine Frage/dein Problem nicht. Weiße Würmer sehe ich leider nicht. Was soll Zewa sein? Welche Rassen vermehren sich? Etwas mehr Mühe bei der Erstellung eines Textes könnte hilfreich sein. Und es gibt auch Rechtschreibkontrollfunktionen.
     
  3. hay also mein problem ist das seit gut einer Woche an denn Oberränder diese weiße Würmer sind wen man ganz genau auf die Bilder schaut dann kann man die Würmer sehen an denn oberen rand dann sieht man die
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  4. IMG_1216.JPG
     

    Anhänge:

  5. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Google mal nach Scheibenwürmern.
     
  6. ok danke
     
  7. :D:D:D
     
  8. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Das die Fische, die ja vorhanden sind, sich mehr für die Würmer interessiert, erreicht man, indem man die Fische deutlich weniger füttert.
     

Diese Seite empfehlen