moin brauch hilfe

moin ich Bräuchte Hilfe und Zewa ist in mein Aquarium weiße Würmer auf getaucht also die sehen so aus
das Problem da bei ist das die sich Rassen schnell vermehren bräuchte schnellen rat
 

Anhänge

  • 20190603_144408.jpg
    20190603_144408.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 155

Snowgnome

Mitglied
Hi,

ich würde gerne helfen, verstehe aber deine Frage/dein Problem nicht. Weiße Würmer sehe ich leider nicht. Was soll Zewa sein? Welche Rassen vermehren sich? Etwas mehr Mühe bei der Erstellung eines Textes könnte hilfreich sein. Und es gibt auch Rechtschreibkontrollfunktionen.
 
hay also mein problem ist das seit gut einer Woche an denn Oberränder diese weiße Würmer sind wen man ganz genau auf die Bilder schaut dann kann man die Würmer sehen an denn oberen rand dann sieht man die
 
Zuletzt bearbeitet:

Z-Jörg

Mitglied
Das die Fische, die ja vorhanden sind, sich mehr für die Würmer interessiert, erreicht man, indem man die Fische deutlich weniger füttert.
 
Oben