Hi,
ich habe 4 Schwertträger 2m,2w. Jetzt beobachte ich zum ersten mal, dass die Weibchen sich jagen.Teilweise schwimmen die auch ohne sich zu jagen, ziemlich schnell im Aquarium herum.
Das eine Männchen jagt/verscheucht auch ziemlich häufig mal das andere Männchen. Immer gleiche konstalation.Also immer as gleiche Männchen, dass das andere jagt.
Ist das normal ?
ich habe 4 Schwertträger 2m,2w. Jetzt beobachte ich zum ersten mal, dass die Weibchen sich jagen.Teilweise schwimmen die auch ohne sich zu jagen, ziemlich schnell im Aquarium herum.
Das eine Männchen jagt/verscheucht auch ziemlich häufig mal das andere Männchen. Immer gleiche konstalation.Also immer as gleiche Männchen, dass das andere jagt.
Ist das normal ?