Meine Pflanzen gehen kaputt.Wieso?

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo MArtin,
dieses Zeug ist dermaßen umstritten, schau da mal in die Suche. Ich hatte es auch schon verwendet und habe noch bestimmt 2L. hier herum stehen.
Meiner Meinung nach, tut es Garnelen gar nicht gut und nach dem Einsatz dieses Düngers stellten bei mir zweimal die Garnelen die Fortpflanzung ein.
Es könnte natürlich auch Zufall gewesen sein, aber wie schon gesagt schau mal in die Suche.

L.G. Wolf

okay, thx, wusst ich nicht, hab meine garnele auch schon lange nicht mehr erblickt, mal sehn

Omg was hast du mir da nur angetan... da sitzt man ja noch 4 nächte davor, wow, das klingt ja schon wie eine diskussion auf Leben und Tod (http://www.aquaristik-live.de/viewtopic ... sc&start=0), nehmen oder nicht nehmen, also ich bin jetzt erst auf seite 6 (!) und nun ganz schön verwirrt, verdamt, da fangen heut die ferien an und dann so was, naja...
aber ich muss schon sagen, den pflanzen tut es gut, die fische lächeln auch noch, aber ein risiko scheint es zu sein...
wegen überdosierung: ich gebe es immer mit spritzen ins becken, das ist halt am genauesten, aber mal schaun, vllt kommt ja noch auf seiten 7-14 (!!!) die erlechtung :roll:

Oben