Meine CPO's habens gerade getan

Hi Alice,

die Kleinen sind ja wirklich suuuper niedlich und freue mich schon auf meine :lol:
Hoffe sie wachsen bis zum Forentreffen noch schön weiter.
Die Fotos sind wirklich super, meine Digicam kann man in Punkto Makro voll abhaken :roll:

Hallo

Ja also wenn Sie bis dahin groß genug werden gerne mal schauen
Aber die sind gerade mal 1cm groß und bis jetzt kann man noch kein Geschlecht erkennen und die sollen das ja auch gut überstehen .

Gruß Alice

Morgen Alice,

na das versteht sich doch von selber :wink:

Gestern habe ich das eine verbliebene meiner Weibchen mit Eiern entdeckt :eek:

Vor 3 Wochen war es ja schon einmal so, aber sie hat die Eier nach und nach alle abgeworfen, waren gelblich orange geworden, also unbefruchtet.

Vielleicht klapps ja dieses Mal, es heißt Daumen drücken :p

Hallo

Also bei mir sind die Eier erst immer grünlich und danach werden die auch gelblich orange wenn die kleinen sich entwickeln und dann sieht man sogar schon die entwickelten Larven bevor sie die kleinen abschmeißt.

Gruß ALice

Hhmm, also die ersten Tage waren die Eier auch grün und dann plötzlich gelb. Jeden tag sah man weniger Eier und zum Schluß hingen nur noch 2-3 Stück unter dem Bauch, die sie dann mit der Häutung auch abgelegt hat.
Ingesamt dauerte das nur 5-6 Tage, von daher denke ich sie waren unbefruchtet. Von Verpilzung konnte ich nichts erkennen.

Drück mal die Daumen, vielleicht habe ich ja bald selber ganz viele kleine Racker im Becken.

Hallo

Also hier mal ein paar aktuelle Fotos von den kleinen.
Sie wachsen gut und werden morgen 5 Wochen alt.
Ein paar neue kleine habe ich bereits auch schon wieder :D

Gruß Alice

Anhänge

• 5Wochen 2.JPG
    5Wochen 2.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 99
  • 5Wochen 1.JPG
    5Wochen 1.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 95
  • 5 Wochen .JPG
    5 Wochen .JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 98