Bis 50L Mein 30er orange fire Aq

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Sieht man denn grüne Garnelen im Aquarium überhaupt?
Hier mal ein Bild von dem Elend. IMG_20230108_200421_edit_216943922365852.jpg

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
Im Vergleich zu vorher sieht es schon übel aus. Vor allem die Staurogyne. Die sah vor kurzem noch richtig gut aus und war in dem Becken immer super gestanden.
L. G. Wolf

Enya

Mitglied
Ich glaube nicht dass man die in diesem Becken suchen müsste. Denke die Grünen würden gut darin abstechen.

BeowulfAgate

Mitglied
Hi, also Elend sieht für mich auch ganz anders aus ;) Einzig die pinifitata und das Kammblatt passen irgendwie nicht so in das Becken, weniger ist manchmal mehr.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Norbert,
Die pinnatifita war schon immer in dem Becken und passte auch ganz gut. Aber du hast schon recht, weniger wäre mehr. Das Kammblatt wollte ich nur mal testen weil die althernathera auf einmal geschwächelt hat.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Nachdem das Aquarium nicht mehr richtig gelaufen ist, habe ich mich für einen Neustart entschieden.
Im Moment sitze ich hier auf meinem Sofa und überlege wie ich es nun einrichten soll. Kies und Steine sind gewaschen und Pflanzen aussortiert.
Ich denke, ich werde nachher noch mal in den Baumarkt schauen. Mir fehlen irgendwie die Ideen. Am liebsten würde ich mit Holz und Moosen arbeiten, aber das geht mir zu langsam.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Astrid,
Ich kann den Link nicht öffnen, da kommt error.
Christmasmoos kenn ich schon, hab ich noch ein wenig.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Astrid,
Der ging und es ist ein wirklich schönes Bild, aber leider wächst es bei mir nicht so schön.
L. G. Wolf

Oben