Bis 50L Mein 30er orange fire Aq

Fritz5

Mitglied
Hi,

dann brauchst Du von mir keine mehr? Hast ja auch mal angefragt aber Du wohnst so weit weg und ich weiß nicht wie man safe verschickt. Würde Dir aber auch welche vorbeibringen wenn ich ne Führung durch Deinen Zoo bekäme :)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hi,

dann brauchst Du von mir keine mehr? Hast ja auch mal angefragt
Hallo Fritz,
Das war auch durchaus ernst gemeint aber Du musst ja erst Astrid versorgen und dann hätte es ja noch ewig gedauert. Deshalb habe ich mir ja nochmal 6 geholt.
aber Du wohnst so weit weg und ich weiß nicht wie man safe verschickt.
Das hätten wir schon hinbekommen.
Würde Dir aber auch welche vorbeibringen wenn ich ne Führung durch Deinen Zoo bekäme :)
Ja komm, so viel gibt es da auch nicht zu sehen. Inzwischen waren dann doch schon ein paar Leute vom Forum bei mir. Erst am Sonntag war Justine kurz bei mir. Ich weiß aber nicht über was sie sich am meisten gefreut hat, über den Kakadu oder die Leberwurst und Paprikawurst.
L. G. Wolf

Fritz5

Mitglied
Hi,

jo ich habe neulich nachdem ich bei mir Neue gesehen habe, Astrid welche angeboten, aber bei ihr dauert es wohl noch ein paar Monate bis Bedarf da ist.

Es macht ja Spaß, Leute zu treffen, die man aus dem Netz kennt und die einem vor allem so viel Unterstützung geliefert haben. Beim Verschicken hätte ich irgendwie Angst, was falsch zu machen. Und es gibt ja bei Dir nicht nur was zu sehen, sondern auch unbezahlbar viel Erfahrung. Man glaubt es nicht, aber ich bin noch einer der wenigen Leute, die gerne anderen zuhören und von anderen lernen, anstatt immer alles besser wissen zu wollen. Wenn ich bei meinem Willy bin, lass ich mich auch immer drei Stunden lang vollquatschen und stelle etliche Fragen, sofern es die Kundenfrequenz zulässt.

Haha und Wurst gegen Garnelen ist für mich aus kulinarischer Sicht jetzt auch kein unlukrativer Deal!

Ago

Mitglied
Psssst, Svenja!
Wolf ist halt der Pflanzen-Papst. Bei Tieren kommt er schonmal durcheinander .... :cool:

*duckundflitz*

Apparatchik

Mitglied
Hört auf den Wolf zu ärgern! Wenn ihr ihn vergrämt, dann werde ich, als sein treuester Paladin, der neue Moderator werden und ich habe eine totalitäre Veranlagung! Comedy, Witze und sonstiger Spam werden dann nicht mehr geduldet. Unterhalb einer Bachelorarbeit in Botanik oder Ichthyologie darf dann hier gar nichts mehr veröffentlicht werden.

@Wolf ich habe 13 Semester Psychologie im Selbstgespräch studiert and weiß deshalb, das die beiden Forendamen dich nur necken wollen. "Wer sich neckt der liebt sich". Es ist auch kein Wunder, dass bei deinen hübschen Aquarien die Damen scharf auf deine Gene sind... Es ist so wie beim Pfau mit dem hübschesten Rad.

Oben