Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du klickst das Smiley an, welches du einfügen willst. Unten siehst du dann eine URL in so einem kleinen Fenster, das ist gleich blau unterlegt. DAnn nur noch auf "kopieren" und die URL in deinem TExt einfügen. Nach dem Senden steht dann da das Smiley
Danke aber in 1er Woche sieht das nochmal ganz anders aus da kommen nähmlich die Pflanzen von Sumpfbiber aus dem Quarantäne Aquarium raus und ins 126er rein
Hallo Tobi,
Ah da kommen noch Pflanzen hinzu. Ich wollte schon schreiben, das ich noch Pflanzen einsetzen würde, aber dachte dann, wenn du es eben so haben möchtest.
L. G. Wolf
Hallo Tobi,
Ah da kommen noch Pflanzen hinzu. Ich wollte schon schreiben, das ich noch Pflanzen einsetzen würde, aber dachte dann, wenn du es eben so haben möchtest.
L. G. Wolf
Hallo,
Wolf, ich finde so ein richtig zugewuchertes Aquarium und dann noch schwarzwasser ja schön, aber meine Familie will einfach ein ganz normales Aquarium haben.
Hallo,
Wolf, ich finde so ein richtig zugewuchertes Aquarium und dann noch schwarzwasser ja schön, aber meine Familie will einfach ein ganz normales Aquarium haben.
Dann musst du deiner Familie eben erklären, das ganz normale Aquarien immer zugewachsen sind.
Ausser man hält Ostafrikaner oder hat L333er Nachwuchs...
hast sicher schon mal irgendwo geschrieben, aber welche KH/GH/Ph hast du im Becken? Mal nebenbei, bei sehr hartem Wasser passen die Corys und die Fadenfische auch nicht.