Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich bekomme auf diese Weise Hilfe von euch.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Vor ca. 2 Wochen musste ich eine meiner Guppy Dame umbringen.
Das Tier hat nur noch gelitten! (sehr dicken, angeschwollenen Bauch, die Schuppen standen extrem ab und kurz bevor ich sie erlösen musste ist der Bauch sogar richtig gerissen).
Aber danach ging es erst richtig los:
Nach ca. 2 Stunden war auf einmal einer meiner Mollys tot, einen Tag später ein Fadenfisch.Ohne äußere Anzeichen!
Die beiden waren auch nicht sonderlich alt, oder wiesen ein Krankheitsbild auf!
Ich bin dann sofort mit einer Wasserprobe zum Profi, aber es ist alles in bester Ordnung.
Er hat mir dann Salz und Esha 2000 mitgegeben.
Habe ich auch alles gemacht, ABER jetzt sind meine 3 Smaragdpanzerwelse tot, genau wie die anderen, ohne äußere Anzeichen.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Kann es sein das meine Guppy Dame irgendeine Krankheit hatte und das jetzt jeden anderen Fisch nach und nach in den Tod reisst?!
Ich freu mich auf eure Hilfe!
Danke schonmal im Vorraus
Ich hoffe ich bekomme auf diese Weise Hilfe von euch.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Vor ca. 2 Wochen musste ich eine meiner Guppy Dame umbringen.
Das Tier hat nur noch gelitten! (sehr dicken, angeschwollenen Bauch, die Schuppen standen extrem ab und kurz bevor ich sie erlösen musste ist der Bauch sogar richtig gerissen).
Aber danach ging es erst richtig los:
Nach ca. 2 Stunden war auf einmal einer meiner Mollys tot, einen Tag später ein Fadenfisch.Ohne äußere Anzeichen!
Die beiden waren auch nicht sonderlich alt, oder wiesen ein Krankheitsbild auf!
Ich bin dann sofort mit einer Wasserprobe zum Profi, aber es ist alles in bester Ordnung.
Er hat mir dann Salz und Esha 2000 mitgegeben.
Habe ich auch alles gemacht, ABER jetzt sind meine 3 Smaragdpanzerwelse tot, genau wie die anderen, ohne äußere Anzeichen.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Kann es sein das meine Guppy Dame irgendeine Krankheit hatte und das jetzt jeden anderen Fisch nach und nach in den Tod reisst?!
Ich freu mich auf eure Hilfe!
Danke schonmal im Vorraus