Mangrovenkrabben Haltung

Hallo,

ich möchte so gernen in einem 60cm (kantenlänge) Aquarium ein paar Mangrovenkrabben hineinsetzen. Das problem ist nur ich kenn mich da gar nicht aus wieviel wasser teil die brauchen? was die essen? Wieviel Tiere? Ich hab halt mal in goog.e nachgeschaut und habe in diversen Foren ein paar sachen über diese Krabben herausfinden könnnen. Aber sonst bin ich ratlos. Manche schreiben die Mangrovenkrabben brauchen nur ein kleines wasserschälchen und noch vieles mehr.

Könnt ihr mir eure eigenen erfarungen (am besten mit bilder) schildern? Helft Mir!?

MFG

Max :roll:

Moin Max,

jetzt fehlt nur noch ein -Möchte Schlangen haben und ein -Möchte Spinnen haben- Post.

Damit wärst Du dann durch.

Verstehe das nicht ganz?:

Das problem ist nur ich kenn mich da gar nicht aus wieviel wasser teil die brauchen? was die essen? Wieviel Tiere?

Stand da nur Müll?

Ich hab halt mal in goog.e nachgeschaut und habe in diversen Foren ein paar sachen über diese Krabben herausfinden könnnen.
Aber sonst bin ich ratlos

Dann laß die Finger weg :D

Hallo ,
geb doch mal in google das Wort ..Mangrovenkrabben.. ein , da bekommst du gaaaanz viele und tolle Seiten angezeigt , indenen DU alles wichtige über Mangrovenkrabben nachlesen kannst .
Haltungsbedingungen , Beckeneinrichtung etc .

Lg Daniel15

Ja aber ich möchte das lieber von kennern hören hier im Forum und nicht auf divers seiten.
Ich will einfach von denen die hier so Krabben haben die Erfahrungen hören!?

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Nabend,

ich würde dir empfehlen, mal ganz freundlich einen Mod anzuschreiben und ihn bitten, deinen Beitrag in "Wirbellose" zu verschieben :wink:
Da sollten deine Chancen enorm steigen, dass sich ein "Krabbenbesessener" deiner annimmt :mrgreen:

Gruss Heiko

Oben