Moin moin leute,
So ich habe jetzt mal nach geschaut wie meine Pflanzen sich überhaupt nennen,da ich ja hir schon mehrmals nachgefragt habe und ich nun weiß wie die heißen kann man mir bestimmt gezielter helfen
Ich schreibe die deutschen namen mal hin lat. is mir zulang
Neuseeländische Graspflanze
Breite Schwertpflanze
Rundblättrige Ludwiga
Zwergwasserkelch
Brasillanisches Tausendblatt
Von jerder Sorte 3-4 Pflanzen im 60L AQ
Leuft seit 3 Wochen ein
So nund dat problem:
Neuseeländische Gras hatt außen gelbe blätter
Schwertpflanze hatt ein parr gelbe punkte und einparr löcher
dass tausend blatt hatt unten braune Blätter und oben neue Triebe
Mein Zwergwasserkelch sieht auch so aus *heul*
Obwohl die fast alle oben neue triebe haben weiß ich net warum dass so außsieht ,ich habe kein bodendünger reingemacht aberdafür düngekugeln seit gestern und flüssigdünger habe ach eine jbl bio co2 düngeanlage
so leute jetzt hilft mir bitte wass musss ich machen und wie gehe ich vor???
Liegt es ewt. nur an der einlaufphase?? weil die sich erst daran gewönen müssen??
Vielen vielen dank im voraus dass ihr euch die mühe gibt beim durchlesen und mir auch antwortet wenn ihr fragen bzw erfahrungen mit mir austauscht immer her damit.
So ich habe jetzt mal nach geschaut wie meine Pflanzen sich überhaupt nennen,da ich ja hir schon mehrmals nachgefragt habe und ich nun weiß wie die heißen kann man mir bestimmt gezielter helfen
Ich schreibe die deutschen namen mal hin lat. is mir zulang
Neuseeländische Graspflanze
Breite Schwertpflanze
Rundblättrige Ludwiga
Zwergwasserkelch
Brasillanisches Tausendblatt
Von jerder Sorte 3-4 Pflanzen im 60L AQ
Leuft seit 3 Wochen ein
So nund dat problem:
Neuseeländische Gras hatt außen gelbe blätter
Schwertpflanze hatt ein parr gelbe punkte und einparr löcher
dass tausend blatt hatt unten braune Blätter und oben neue Triebe
Mein Zwergwasserkelch sieht auch so aus *heul*
Obwohl die fast alle oben neue triebe haben weiß ich net warum dass so außsieht ,ich habe kein bodendünger reingemacht aberdafür düngekugeln seit gestern und flüssigdünger habe ach eine jbl bio co2 düngeanlage
so leute jetzt hilft mir bitte wass musss ich machen und wie gehe ich vor???
Liegt es ewt. nur an der einlaufphase?? weil die sich erst daran gewönen müssen??
Vielen vielen dank im voraus dass ihr euch die mühe gibt beim durchlesen und mir auch antwortet wenn ihr fragen bzw erfahrungen mit mir austauscht immer her damit.