Hallo,
Oh so sollte das nicht rüber kommen.
Du solltest uns mehr Informationen zu deinem Becken und zu deinem Vorhaben geben.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn Du eindeutige Fragen stellst
Mein Fehler, habe mir dafür nicht genug Zeit genommen. Mache dies nicht mehr von der Arbeit aus.
Also, Mein Freund und Fischhändler, hat mich mal ein bisschen auf dem Gebiet "Malawisee" eingeführt. Und zusammen sind wir auf folgenden Besatzt gekommen:
- Aulonocara Red Rubin
- Labidochromis caeruleus
- Pseudotropheus
- Melanochromis johanni
Ich wollte legendlich eure Vorschläge zu einem gesunden besatzt hören und euch nur erklären das ich kein Profi auf dem Gebiet bin und nicht alle Merkmale + Namen aus dem Stehkreis kenne.
Also sowas wie im Sinne von "Also ich habe" "Probier's mal mit ... und .. , aber pass auf"
Du hast absolut keine Ahnung von den Fischen die Du willst aber schon mal ein Aquarium eingerichtet?
Das Du noch nicht mal weisst wie die Aussehen finde ich das schärfste ..ich fürchte Dir ist nicht zu helfen.
Wie schon geschrieben, kenne ich nicht alle Fische aus dem Stehkreis, also bin ein Neuling auf dem Gebiet, was denke ich auch keine Sünde ist. Deswegen bin ich das, zusammen mit meinem "Fach"- Händler, durch gegangen.
Ich sehe ein das ich meinen Text falsch formuliert habe und das es dann zu solchen Kommentaren kommt ist natürlich zu verstehen.
Grüße,
Michael