mal wieder Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von fischolli, 28. Januar 2020.

  1. fischolli

    fischolli Mitglied

    Moin,

    ich habe mal wieder einen Eimer Pflanzen im Angebot. Enthalten sind:

    - Hornkraut
    - Nixkraut
    - ein Büschel Javamoos
    - Rotala sp.
    - Limnophila sessiliflora

    Alles inkl. Paketporto für nen Zehner. Zahlung bitte möglichst per PayPal.

    Gruß
     
  2. Hi,

    teilst Du das Paket evtl.? Ich hätte nämlich nur Interesse an dem Javamoos und der Rotala. ;) Wenn nicht, wäre das für mich auch i.O., dann kann sich jmd.anderes über das Komplettpaket freuen.
     
  3. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hi Andrea,

    kein Problem. st 5,-- im Umschlag okfür dich?

    Gruß
     
  4. Hi Olli,

    klingt nachm Plan. Ich schick Dir gleich meine Adresse per PM, sobald ich Deine Daten hab, geht das Geld auf Reisen. ;)
    Gruß Sabrina
     
  5. Hallo,
    ist zwar schon ne Weile her aber hast du vielleicht noch ein paar Pflanzen die du verkaufen würdest? Viele Grüße Christina
     
  6. fischolli

    fischolli Mitglied

    Hallo christina,

    grundsätzlich habe ich so alle 4 Wochen Pflanzen zum abgeben. Das sind meist Schwimm- und Stängelpflanzen, zusätzlich mal etwas Jvamoos und Süßwassertang.

    Wenn du sowas suchst, schreib mir ne PN mit der Adresse.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen