hallo, da ich nun mein aquarium habe und es noch im einfahren ist, überlge ich mir den besatz!
Also schon bevor ich das Becken eingerichtet hatte, wusste ich das ich Braune Antennenwelse haben möchste so 4-5 stück dachte ich.
Habe ca. 10 Bienen Garnelen im Beckem welche im Javamoos drin waren :lol:
Es kommen ein paar Apfelschnecken und TDS rein!
Habe eine große mangrovenwurzel drin und es soll dicht bepflanzt werden!
Mir kam jetzt im Sinn ein betta Splendens zu kaufen, allerdings habe ich jetzt hier im Forum sehr viel verschiedenes gelesen... :?
Wenn Betta Splendens dann nur 1 Männchen und Keine Weibchen!
Aber was kann ich an Fischen dazu nehmen? Salmler soll man ja nicht dazu nehmen, würde aber gerne schwarmfische haben und Farbenfroh sollten diese auch sein.
Auf keinen fall will ich Guppys oder Black Mollys haben, diese finde ich einfach langweilig!
Das Becken ist 375L groß und hat die maße 150x50x50 cm!
Freue mich über Antworten!
Also schon bevor ich das Becken eingerichtet hatte, wusste ich das ich Braune Antennenwelse haben möchste so 4-5 stück dachte ich.
Habe ca. 10 Bienen Garnelen im Beckem welche im Javamoos drin waren :lol:
Es kommen ein paar Apfelschnecken und TDS rein!
Habe eine große mangrovenwurzel drin und es soll dicht bepflanzt werden!
Mir kam jetzt im Sinn ein betta Splendens zu kaufen, allerdings habe ich jetzt hier im Forum sehr viel verschiedenes gelesen... :?
Wenn Betta Splendens dann nur 1 Männchen und Keine Weibchen!
Aber was kann ich an Fischen dazu nehmen? Salmler soll man ja nicht dazu nehmen, würde aber gerne schwarmfische haben und Farbenfroh sollten diese auch sein.
Auf keinen fall will ich Guppys oder Black Mollys haben, diese finde ich einfach langweilig!
Das Becken ist 375L groß und hat die maße 150x50x50 cm!
Freue mich über Antworten!