hallo schmetterlingsbuntbarsch schwimmen an der wasseroberfläche woran kann das liegen
N Nießing 28 Januar 2007 #1 hallo schmetterlingsbuntbarsch schwimmen an der wasseroberfläche woran kann das liegen
A Anonymous Guest 28 Januar 2007 #2 Hallo, gleich vorweg: 1 Fragezeichen hätte gereicht!? Plus aussagekräftiger Überschrift :? BItte mehr Infos zum Becken, sonst ist das ein Ratespiel mit Zauberkugel. LG; Amidala
Hallo, gleich vorweg: 1 Fragezeichen hätte gereicht!? Plus aussagekräftiger Überschrift :? BItte mehr Infos zum Becken, sonst ist das ein Ratespiel mit Zauberkugel. LG; Amidala
JoKo Mitglied 28 Januar 2007 #3 Amidala schrieb: Hallo, gleich vorweg: 1 Fragezeichen hätte gereicht!? Plus aussagekräftiger Überschrift :? Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt :wink: BItte mehr Infos zum Becken, sonst ist das ein Ratespiel mit Zauberkugel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte bei Bedarf noch eine kleine Kristallkugel. Ich plädiere sogar für viel mehr Infos zum Becken, alles was die Erinnerung hergibt :wink: m
Amidala schrieb: Hallo, gleich vorweg: 1 Fragezeichen hätte gereicht!? Plus aussagekräftiger Überschrift :? Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt :wink: BItte mehr Infos zum Becken, sonst ist das ein Ratespiel mit Zauberkugel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte bei Bedarf noch eine kleine Kristallkugel. Ich plädiere sogar für viel mehr Infos zum Becken, alles was die Erinnerung hergibt :wink: m
N Nießing 28 Januar 2007 #6 nitrit 0 besatz 5 panzer welse 10 mollys 2 skalare 5 amanogarnelen (skalare machen nichtz) 2 schmetterlingsbuntbarsche 1m1w 2 doppelte kakadus 1m1w
nitrit 0 besatz 5 panzer welse 10 mollys 2 skalare 5 amanogarnelen (skalare machen nichtz) 2 schmetterlingsbuntbarsche 1m1w 2 doppelte kakadus 1m1w
A Anonymous Guest 28 Januar 2007 #7 Ich geb auf, die Infos aus dir rauszukitzeln ist irgendwie fad. LG, Amidala