Hallo,
Für mich sieht das aus wie ein Paar von zwergfadenfische und wie Jörg schon sagte, die blaue Zuchtform. Auch wenn ich gleich wieder haue bekomme, der rechte ist definitiv ein Männchen und der linke sieht nach einem Weibchen aus. Ich mach das an der Rückenflosse fest.
L. G. Wolf