Kugelfisch mit Barsche

hallo!!!!!!
Kann man einen Kugelfisch mit Barschen zusammen packen?
Mein besatz an barschen ist Schmetterlinsbuntbarsche,Nicholsimauelbrüter,Purpurprachbuntbarsch,Zebrabarben,welze

mfg Germany.......... :lol:

Hallo Germany :?: ,

Kugelfische sind in der Regel agressiv gegenüber anderen Arten und sollten deshalb immer in einem Artenbecken gehalten werden.

Also laut deinem Profil, hast du doch schon ein gut befülltes Becken. Die Fische müssen doch auch noch schwimmen können. Vielleicht ein paar Garnelen?

ich finde das garnicht viel was darine ist!
Wir haben jetzt aber noch ein 60lieter becken vileicht kann man ja noch was verändern???
18 fische sind im becken ich finde da sollte noch ein prächen rein aber was???

A

Anonymous

Guest
antwort

kugelfische und barsche das geht nicht barsche sind manchmal frecher als ein kugelfisch ! kugelfische sind brackwasser tier die brauchen also salzzugabe !

das stimmt leider nicht.
es gibt süßwasser, brackwasser und meerwasser kugelfische.
bitte erst informieren unter zb http://www.aquaristik-kugelfisch.de/
dann kannst du vielleicht zwergkugelfische in dein 60-er becken setzen aber bedenke, dass du eine schneckenzucht brauchst für kugelfische

A

Anonymous

Guest
antwort

sie nehmen mit lieben kellerasseln ,und rotmückenlarven wenn du beides immmer mischt so kann er wählen alos kellerasseln sind wie kleine krebse wenn der kugelfisch die isst nutzen sich die zähne ab das ist gut
wenn er die mückenlarven isst naja nutzen die nicht so gut ab am best schnecken am stadt die kann man im sommer gut im teich bächen oder tümpeln sammeln.
ach ja diese tier sind Brackwassertiere :grüner kugelfisch,Palembangkugelfisch
und es Sind schwarmtiere

Oben