Kuckuckswels , sehr seltsames Verhalten

Hallo!

Ich beobachte seit gut einer Woche ein seltsames Verhalten eines Kuckuckswelses.

Er "steht" den ganzen Tag an ein und der selben Stelle, beim Füttern bewegt er sich nur vielleicht einen Zentimeter zur Seite, er sieht aber ganz normal aus. Keine äusserlichen Auffälligkeiten, ausser vielleicht ein dicker Bauch, kann aber auch seit das der Bauch ganz normal ist.

Ich hab ein Foto hochgeladen, auf dem Foto ist es gut zu sehen.

Mich würde sehr interessieren was er hat! Evtl. Krank, oder Schwanger (für den Fall das es ein Weibchen ist...), oder.......

DANKE!!

Anhänge

• Kopie von CIMG2267.JPG
    Kopie von CIMG2267.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 494
Re: Kucs kuckswels , sehr seltsames Verhalten

Hallo Kerfinger,

bin neu im Forum.
Was ist aus Deinem Kuckuckswels geworden? Mein Kuckuckswels verhält sich auch so, aber einen dicken Bauch hat es nicht.

Gruß
Terry

Ich meine Damit das ich es nicht versichern kann. Ich kann es auch nicht 100% sagen weil ich ihn noch nicht wirklich live gesehn habe deswegen vermute ich Das der Kuckuskwels Schwanger ist

Hi,
aquarium_cool schrieb:
Ich meine Damit das ich es nicht versichern kann. Ich kann es auch nicht 100% sagen weil ich ihn noch nicht wirklich live gesehn habe deswegen vermute ich Das der Kuckuskwels Schwanger ist
wies gesagt: mal lieber nix schreiben. Sonst machst du alles nur noch schlimmer.

Oben