Kreutzen sich L134 +L144?

Bewohnerin2

Mitglied
Hi,ich möchte nur sicher sein,damit ich keine Mixe in irgenteiner Form erhalte... :wink: hatte mal im Netz irgentwas (find ich nicht mehr..)gelesen.Dann kann ich sie ja zusammen packen..Möchte meine Fische bisschen sortieren.Mein Plan:
die Kelleraq.(1x 200l becken in 3 Geteilt,mit Red Cherry Garnelen und Mixgarnelen,3 Cpo Orange)ein 54l Becken,mit L144, Panzerwelsen und 5 Black Mollybabys verteilen..Oben in der Wohnung 1x 300l Becken und 1x 60l Becken(Mixgarnelen).Die Black M.mit ins 300 B(die Panzer evtl auch),das 200l Becken wieder zu eins machen,da Alle Mixgarnelen ,die L134,die L144 zusammen rein,OBEN ins 60l Becken die Cpo und Red Cherrys rein.Oder ins 54l Becken die Red Cherrys..Weiss nicht weiter ..hab zu viel Fisch ,vielleicht hilft du mir weiter.Also gesammter Fischbestand ist folgender:
6marm. Fadenfische,2L134(kommen 2 zu)
7 Siamesische Rüsselbarben(will keiner!!)
1 Goldsaugschmerle(will auch keiner)
13 Neons/8 Black Mollys,1 marm.Panzerwels(will keiner),8(?)Ringelhandgarnelen im 300l Becken.Ein 60l Becken mit ca.100 Mixgarnelen(geschätzt :wink: )
Im Keller:1x 200l becken in 3 geteilt mit 3 Cpo Orange,15 Mixgarnelen,und 10(?)Red CherryGarn.
Ein 54l Becken mit 4x L144(3-4cm gross),4x Cory Agassizi(würd ich gern aufstocken...),5 Black Mollysbabys.Wie kann ich das besser aufteilen?Gruss Silvi
ps in allen Becken ist noch 1 Antennenwels(Baby)ausser im 54 B,die gebe ich aber ab..

fischolli

R.I.P.
Moin Silvi,

ich , ehrlich gesagt, etwas erschüttert über die Frage. Du bist nun wirklich lange genug dabei, da erwarte ich einfach etwas mehr Recherche in Eigeninitiative. Zu deiner etwas verwirrenden Beckenbeschreibung:

Die Rüsselbarben, Schmerle und die Black Mollys gehören in die beiden grossen Becken. Wo du nun was reinsetzt, ist deine Sache, wobei die Barben aufgrund ihrer Anzahl schon eher in das 300er müssen. Black Mollys und die geplanten L 134 mögen gern höhere Temperaturen. Zu deinen ganzen Wirbellosen kann ich nichts sagen, ausser, dass die L 134 mit Sicherheit Garnelen-Nachwuchs fressen.

Gruß

Bewohnerin2

Mitglied
Hi,Danke Olli.Hatte natürlich schon ein wenig "gearbeitet",wollte nur Bestätigung bezuglich der Welse..Im Netz steht da Einiges"seltsames"..Vielleicht denk ich einfach zu viel übers Sortieren nach,also ein grosses Dankeschön für Deine Mühe.Gruss Silvi

Oben