Hello,
ich habe heute feststellen müssen das sich eine Metriaclima estherae Dame hinter der Rückwand versteckt hielt. Als sie sich mal wieder vor wagte verhielt sie sich komisch. Saß in einer AQ Ecke und wirkte apahtisch.
Ich habe die Gelegenheit genutz und sie aus dem Becken gefangen und sie in ein 60 L Becken gesetzt, was ich für solche fälle am laufen habe.
Sie frisst auch nicht. Schwimmt aber umher. Reagiert aber überhaupt nicht auf an die Scheibe klopfen oder Bewegungen.
Sie sieht meines erachtens ganz normal aus. Kann nix feststellen.
Wasserwerte sind ok. Hatte gestern nen Wasser wechsel von 50 % und habe heute vorsichtshalber nochmal gewechselt.
Kann sie irgentwie Krank sein ? Oder was sind das für Symptohme ?
-wirkt leicht apahtisch
- schwimmt aber umher
- frisst nicht
- reagiert nicht auf Reize
Hat jemand ne Ahnung ?
Habe noch zu wenig Erfahrung mit Mbunas um was dazu sagen zu können .
Gruss alex
ich habe heute feststellen müssen das sich eine Metriaclima estherae Dame hinter der Rückwand versteckt hielt. Als sie sich mal wieder vor wagte verhielt sie sich komisch. Saß in einer AQ Ecke und wirkte apahtisch.
Ich habe die Gelegenheit genutz und sie aus dem Becken gefangen und sie in ein 60 L Becken gesetzt, was ich für solche fälle am laufen habe.
Sie frisst auch nicht. Schwimmt aber umher. Reagiert aber überhaupt nicht auf an die Scheibe klopfen oder Bewegungen.
Sie sieht meines erachtens ganz normal aus. Kann nix feststellen.
Wasserwerte sind ok. Hatte gestern nen Wasser wechsel von 50 % und habe heute vorsichtshalber nochmal gewechselt.
Kann sie irgentwie Krank sein ? Oder was sind das für Symptohme ?
-wirkt leicht apahtisch
- schwimmt aber umher
- frisst nicht
- reagiert nicht auf Reize
Hat jemand ne Ahnung ?
Habe noch zu wenig Erfahrung mit Mbunas um was dazu sagen zu können .
Gruss alex