Huhu,
ich suche eine Kompaktkamera, also eine Digitalkamera, die meinen Preislichen Rahmen nicht sprengt.
Ich find mich leider durch den Kamera Dschungel nicht zurecht, es gibt einfach vieeeel zu viele.
Ich kann ja einfach mal ein paar Stichpunkte aufschreiben, was mich an meiner Kodak easy share (so 3 Jahre alt) stört:
- Zoomt nicht weit genug, bräuchte eine Digicam, mit der man z.B. im Zoo auch schön scharfe Nahaufnahmen machen kann (wieviel optischer Zoom ist sinnvoll??)
- Verwackelt viel zu schnell
- Bilder sind im dunkeln mit Blitz total überlichtet, auch wenn ich die verschlusszeit runterdrehe.
- möchte gerne Aquarienfotos machen, die jetzigen werden gelb -_-
- ich steh auf Makrobilder
- würde gerne auch bewegte Bilder machen, z.B. vom Hund und soo
- sie sollte einen recht großen Bildschirm haben
- sie sollte nicht mehr als 250 € kosten
VIelleicht wisst ihr ja Modelle, die ich mir unbedingt mal anschauen sollte
Das wäre sehr lieb von euch
LG Steffi
ich suche eine Kompaktkamera, also eine Digitalkamera, die meinen Preislichen Rahmen nicht sprengt.
Ich find mich leider durch den Kamera Dschungel nicht zurecht, es gibt einfach vieeeel zu viele.
Ich kann ja einfach mal ein paar Stichpunkte aufschreiben, was mich an meiner Kodak easy share (so 3 Jahre alt) stört:
- Zoomt nicht weit genug, bräuchte eine Digicam, mit der man z.B. im Zoo auch schön scharfe Nahaufnahmen machen kann (wieviel optischer Zoom ist sinnvoll??)
- Verwackelt viel zu schnell
- Bilder sind im dunkeln mit Blitz total überlichtet, auch wenn ich die verschlusszeit runterdrehe.
- möchte gerne Aquarienfotos machen, die jetzigen werden gelb -_-
- ich steh auf Makrobilder
- würde gerne auch bewegte Bilder machen, z.B. vom Hund und soo
- sie sollte einen recht großen Bildschirm haben
- sie sollte nicht mehr als 250 € kosten
VIelleicht wisst ihr ja Modelle, die ich mir unbedingt mal anschauen sollte
Das wäre sehr lieb von euch
LG Steffi