Hallo@all,
also
1.Ist das Becken nicht mehr in der Einlaufphase.
2.Ich weiß, dass ich zu wenig CO2 im Wasser habe.
3.Hab einen Lochstein, eine Wurzel und noch einen AQ Stein drinen.
4. PH hat sich nicht verändert
und
5.Jeweils wurde am Nachmittag gemessen.
Vielen Dank schon mal.