Temperatur stark gesunken!!!

Hi ihr,

Hab heute bemerkt das meine Temperatur übers Wochenende von 24°
auf 12° gesunken ist mein Zimmer war nicht beheizt aber mein Heizstab funktioniert eigentlich ist es schädlich wenn die Temperatur so niedrig war hat das Folgeschäden ??
Kann das sein das es so kalt wird wenn keine Zimmerheizung an ist und wenn mal gelüftet wurde ??

Hi,

Die Wassertemperatur war bei 12°C? Wie ist sie jetzt gerade? Mach mal nen lauwarmen Wasserwechsel, wenn sie zu stark sinkt? Wird die Heizung überhaupt warm? Hattest du Verluste zu Verzeichen?

Achja..dein Besatz ist murks.

hi,

Weiss ich auch selber mir wurde aber dazu geraten von mehrern Händler habs jetzt auch gemerkt und will mir noch ein kleines Anschaffen.
Ne keine Verluste zu verzeichnen Wassertemperatur ist auf 17° wieder wärme mit Heizung und und Heizlüfter sie ist jetzt inerhalb von 10 Minuten so gestiegen.

Wasserwechsel mach ich gleich ist das aber normal das das Thermometer nicht heizt wenn die Zimmertemeperaur sinkt(nicht so gut heizt)???

Hey,

Becken hat 112 Liter .

Watt weiss ich jetzt nicht des ist der Heizstab der bei dem Juwel dabei ist
Also ich glaub mit dem stimmt was nicht hab den auf 30° eingestellt aber des hat auch nichts gebracht schon länger her.

Ich denke, dass der Heizkörper defekt ist.Dürftest den ja noch umtauschen können nehme ich an.

Ein paar Grad abweichung kann ja schon mal sein, aber das ist indeutig zu viel ;)

Hi

Wo wohnst Du denn :shock: . Das habe ich ja noch nie gehört das in einem Zimmer die Temperatur so derart abfällt. Oder hast Du die Fenster alle aufgerissen?

Demnach müßten ja nicht nur die Fische frieren.

Gruß

Oben