Keilfleckbarbe

Hi!!
Ich wollte ma Fragen ob ihr empfehlenswerte links zur Keilfleckbarbe habt!!!

@Neuville/$t3f4n
->Nix falsches denken :NEIN ich will mir die nicht anschaffen!!

Hallo Jilka,

also die werden ausgewachsen ca. 4cm, bei den Weibchen ist der Keilfleck vorn abgerundet, bei den Männchen ist er unten spitz.
Einfache Ansprüche an Wasser und Ernährung und sollte als Schwarmfisch gehalten werden. Bevorzugt dunklen Bodengrund und leicht abgedunkelte Oberfläche (Schwimmpflanzen).
Temperatur: 24-28°C, pH 6-7
Im Aquariumladen unseres Vertrauens sind die in einem wunderschön beflanztem Schauaquarium und kommen dort wunderbar zur Geltung.

LG
NANE

ja die vertragen sich auch mit anderen fischen recht gut.
bei mir legen die öfters eier ab, aus denen aber leider noch nie was geworden ist. sind immer die ersten die sich eine mücke holen wenn ich eine reinschmeiße. (keine ahnung ob diese information für dich relevant ist :wink: )
ich hab meine jetzt schon etwa 4 jahre und sie schauen immer noch recht gesund und munter aus.

lg zach

Danke für die Antworten!!

@zach=Ich nehme alles!!!

Erklärung:Ich bin nämlich am überlegen mir noch ein AQ zuzulegen Da die süßen es mir einfach angetan haben und Neuville27 +$t3f4n mir ja eindeutig klargemacht haben das mein Aq voll ist!!(nur leider weiß ich noch nicht genau wohin und meine Eltern wissen noch nix davon!!)

(Besatz: 3 Platy 's, 3Guppy 's, 2 Dornaugen!!)

Hi!

Hatte auch ne zeitlang keilfleckbarben! Das ist ein wunderschöner Schwarmfisch! Absolut zu empfehlen! Ich finde, die toppen sogar die neons!

mfg

Shorty

Oben