Kap Lopez 112 l

Hi
Ich halte in einem 80 cm Becken 3 Apistogramma agasizii mit 7 Dornaugen und einem päärchen Kap Lopez Prachtkärpfling. Wassertemperatur ist 25- 26 °C.

Jetzt wollte ich von euch wissen ob ich die Kap Lopez auf 2 männchen und 4 weibchen aufstocken kann oder ob sich bei dem Besatz ein Problem ergibt.

Ich habe vor die Kap Lopez als, naja Feindfische zu halten da ich die Agasizii ganz gerne zur Zucht bringen würde. Wenn die Kap Lopez allerdings mal laichen würden würd ich mich natürlich auch freuen.

Also wenn irgendwer einen Gedanken hatt, lasst es zuerst mich wissen!!

Gruß
Eric

Mudskipper

Mitglied
Moin,

japp, passt, aber die können sich ganz gut fetzen, aber nix dramatisches.
Wollmopp rein und i Auge behalten bzw die Killies mal getrennt in ein 12er nur mit Mopp setzen.

Lg.

Hi

Du meinst ein ganz normalen fransenmopp zum Treppenwischen?? Da laichen die drinne? Bizar! also 12 liter Becken ohne Bodengrund und alles nur filter und heizung und denn ein päärchen rein oder mehr?
Hätten die Eier im Javamoos meines Gesellschaftbecken bei den Dornaugen überhaubt eine Chance??

Ein 2 Männchen wollt ich vor allem hohlen um eben auch mal dieses natürliche imponiergehabe zu sehen und so!

Schau ma mal !

Eric

Hi

AAAAAAA! Alles Klar. hätte mich irchendwie a gewundert.

Hab heute erstemal aufgestokt und noch ein weibchen dazugeholt also jetzt ein männchen 2 weiber!
Mal sehen wie es jetzt so läuft dann schau ich mal ob noch mehr kommen!!

Bis dann

Oben