Kann mich nicht entscheiden

Hallo

Hab gerade mein neues 84 Liter Aq eingerichtet :p :D ^^

Nun das Problem ich kann mich nicht auf einen Besatz einigen (sowie immer)

Nun hab ich mal 5 wunsch möglichkeiten zusammengestellt die ich alle nehmen würde mich aber nicht entscheiden kann....

Besatz 1

8 Schwarze Phantomsalmler
10 Crystel Reds
10 Zwergpanzerwelse

Besatz 2

10 Funkensalmler
7 Amanos
6 Corys (ka welche)

Besatz 3

2 Sbb
6 Mamorierte Beilbauchsalmler
6 Ottocinlus affinis

Besatz 4

10 Perlhühner
10 Hummelgarnelen
5 Hara jerdoni

Besatz 5

10 Leuchtaugenkärpflinge
6 Ottos
7 Amanos

Entscheidet ihr bitte wenn euch gar keiner dieser Vorschläge gefällt oder ihr was verbessern wollt schlagt einfach was vor
:)

Vielen Dank im Vorraus

mfg Blackbull
 
Hallo,

was sind denn Perlhühner? Hast du einen lat. Namen? Wenn ich bei google Perlhühner eingebe kommen nur richtige Hühner...würde mich mal interessieren wie die Aussehen.
 
Hey Sebastian :wink:

die Entscheidung kann dir keiner abnehmen... Das mußt du schon selber machen :wink:

Wie wäre es mit 5 Becken?
Hast doch ein großes Zimmer :wink:
 
Okay...versuch ich mal zu helfen :lol:

Habt ihr da eher weiches oder eher hartes Wasser?

Die Funken mögen es schön weich...nur dann zeigen sie ihre tolle rote Farbe.
 
Siehst du...das disqualifiziert schonmal die Funken... es sei denn du magst sie als graue Mäuse...

Perlhühner...die hast du doch schon...willst du die umsetzen?
 
Okay...weiter... Hara jerdoni....
Die brauchen es kühl... um die 20°... viel wärmer vertragen sie nicht und kippen weg.

Für die Perlhühner sind 22° die Untergrenze... bei 25° fühlen sie sich richtig wohl.

Hm... passt also nicht so wirklich gut zusammen....
 
Bei den anderen kann ich dir nicht helfen... von denen hab ich Null Ahnung

Ob die Salmler die Nelen in Ruhe lassen? :hm:

Leg dich mal auf eine Art fest die du haben willst... sonst wirds schwierig.
 
BlackBull schrieb:
Zwei Schwärme gehn ja auch nicht also 6 Beilbäuche und 10 Perlhühner

Mit Beilbäuchen kenn ich mich nicht aus... aber warum sollte es nicht gehen?
Die Beilbäuche hängen oben rum und die Hühner wuseln unten bis Mitte.

Meine Hühner zusammen mit den Socken harmoniert prima.

Was ist mit deiner Idee mit den Dario´s geworden?
 
Hallo

Hab mal in ein paar Läden nach gefragt die sagten die können zu 90 % nur Männchen besorgen und das fänd ich erhlich gesgat nciht so toll...
Hab schon überlegt meine Socken ins neue zu setzten aber da mein letztes Weibchen vor ein paar Tagen unbedingt den filter von innen sehn musste und das nicht überlebte find ich das das auch keine gute Idee ist :(
 
Oben