Kampffisch verhaelt sich komisch :( Krank??

Mein Kampffisch verhaelt sich seit gestern Abend komisch. Scheint als hat er einen dicken Bauch und schwimmt staendig oben im Aquarium schnappt auch die ganze Zeit nach Luft. Bis gestern war alles ok . Fressen tut der auch normal. Ich bin erst neu bei sowas und der ist mir echt wichtig :(
Hoffe es ist etwas was nach ner Zeit wieder Ok wird. Könnt ihr mir helfen?
Hab paar Fotos gemacht und versucht so gut wie möglich die Lage zu verbildlichen.

İch hoffe echt mir kann hier jemand helfen
Danke schon im voraus

Anhänge

• IMG_20130613_165606.jpg
    IMG_20130613_165606.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20130613_165655.jpg
    IMG_20130613_165655.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_20130613_171312.jpg
    IMG_20130613_171312.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 188

fischolli

R.I.P.
Moin,

verbildliche doch mal das gesamte Gefäß. in dem der Fisch lebt. Sieht für mich stark nach so einem Goldfischglas aus, dazu noch mit Plastikdeko und Pflanzen.

Wenn das so ist, hat der Depressionen.

Gruß

Moin,

wie lange hast du ihn schon, bei welcher Temperatur wird er gehalten, worin wird er gehalten, wird das Becken irgendwie gefiltert oder das Wasser sonstwie bewegt oder gar belüftet? Fotos vom gesamten Becken wären ganz sinnvoll.

Als Sofortmaßnahme bietet sich eigentlich immer ein großer Wasserwechsel an, dabei bitte auf die Temperatur des frischen Wassers achten. Ansonsten kann man da übers Internet, ohne weitere Informationen von dir, nichts machen.

Heyyy,

Danke für die Antworten im Voraus.

Ich besitze den jetzt ca. 3 Monate und der ist im Fanus, ca. 2,5 Lt İnhalt.
Der wurde mir so verkauft die Deko hab ich ebenso vom Laden bekommen :/
Außerdem frisst der auch nicht mehr, hab ich eben bemerkt :(

Ich belüfte das Wasser taeglich und die temperatur betraegt immer ungefaehr 26 grad ..

Boah ich versuch alles richtig zu machen, aber ich glaub hier funktioniert das nicht so ganz :S

Moin.