Kalkgestein (Lochgestein) in Seewasserbecken

Hallo,

ich habe ien 60 L Seewaseraquarium das gerade am einlaufen ist.

Ich habe im Wasser dieses Aquabiotol drin.

Kann ich dann auch Lochgestein (Kalkgestein) rein tuhn ?

Kann ich auch garnelen rein setzen wenn Aquabiotol drin ist ?

Kann ich auch Anemonen rein setzen ?

Ich habe den Verkäufer gefragt mit dem Aqaubiotol kann ich keine Anemonen rein tuhn.

Aber wenn ich diese Nährstoffe rein tuh für die Anemonen kann ich dann die Anemonen rein tuhn ?

Hi.

Was zur blutigen Hölle soll das für ein Zeugs sein?

Durch das salzarme Milieu des Aquarienwassers können Salzwasser-Parasiten nicht existieren.

Soll das nach dem Prinziep "Meerwasser kann so schön sein, wäre dort nur kein Salz drin" funktionieren?

Die Filterung in einem Korallenfischaquarium das mit Aquabiotol und Leitungswasser aufbereitet wurde, besteht aus einem gewöhnlichen Aquarieninnenfilter oder einem Aussenfilter. Beide Filtertypen werden mit etwas Filtermaterial aus einem Korallenbecken oder einem Aquabiotolbecken geimpft. Beim Reinigen des Filters wird das Filtermaterial in Wasser aus dem Korallenfischbecken gereinigt um die nützlichen Bakterien im Filtermaterial zu schonen. Die Beleuchtung des Süßwasseraquariums reicht völlig aus, man sollte die Röhren der guten Optik wegen aber austauschen und Power Glo Neonröhren oder weißblaue Neonröhren einwechseln. Die Strömung, die der Filter erzeugt reicht im Korallenfischbecken aus. Eine Abschäumung funktioniert im Aquabiotolwasser nicht und ist im Korallenfischbecken ohnehin unnötig, eine biologische Filterung ist für Korallenfische optimal.

Also ich würde von dem Zeugs abraten, denn so einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen.

Sorry das ich deinen Fred dafür Missbraucht habe...

Oben