KAFI zuchtfische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
ein paar fragen wollte ich mal wissen.
Ich habe mir jetzt georg boxen angeschaft, wie viel KF brauch man den für eine ordentliche zucht ? und woran erkenne ich wen ich mir welche kaufe das sie für die zucht geignet sind.
ich habe auch schon läden die mir sie dan abnehmen.
danke für antworten! :D :)

Willst Du nicht erst mal die Kafi-Babys die Du jetzt gerade hast grossziehen ??

Ich denke mal, dass Du damit erst mal ausgelastet sein wirst ... grade als Anfänger sollte man nicht zu viel wollen ...

Gruss Edgar

Ja das tue ich auch, aber würde gerne die frage beantwortet haben, ich möchte ja auch nur wissen wie vielle man so braucht und hätte gern ein paar tipps zur frage!!!! :D :)

ja hab ich und alles was da drinne steht hab ich, also weiss ich jetzt nicht diregd was du willst eigentlich wollte ich nur antworten auf die fragen und nicht das ich gleich weiter züchten will! :D :) :lol:will ich garnicht

Wenn du nicht Züchter werden willst, wozu dann Georgboxen?
Ausserdem wiederspricht sich das dann:

Ich habe mir jetzt georg boxen angeschaft, wie viel KF brauch man den für eine ordentliche zucht ? und woran erkenne ich wen ich mir welche kaufe das sie für die zucht geignet sind.
ich habe auch schon läden die mir sie dan abnehmen.

Was hast du da eigentlich gelesen? War nämlich der falsche Link...

http://www.aqua-aquaristik.de/Aquarium_ ... Monats.htm

auf diese seite bin ich auch über die seite gekommen und mit den läden für die jetzigen babys.
Ich brauche informartion weil ich mir das unter um ständen vorstellen sie zu züchten des wegen brauche ich auch Informationen! :D :) :)

Oben