? Können endlich Fische rein?

Hallo,

ich habe jetzt in meinem Aquarium seit dem 27.12.2010 Wasser und Pflanzen drin! Meint ih ich kann jetzt morgen mal Fische kaufen??

Danke im voraus!

Bild kann ich leider nicht zeigen!
Aber ich beaantworte jede farge dazu!

Ich wollte Neons,Guppys,Plattys,Welse (Antennenwels oder Metalpanzerwels)

Stell ruhig fragen!

Thrain

Mitglied
Janik schrieb:
Bild kann ich leider nicht zeigen!
Aber ich beaantworte jede farge dazu!

Ich wollte Neons,Guppys,Plattys,Welse (Antennenwels oder Metalpanzerwels)

Stell ruhig fragen!
Hi,
Dass es in deinem Haushalt weder Handy-, Digi-, noch Webcam mit Schnappschussfunktion gibt, kaufe ich heutzutage niemandem mehr ab :wink:

Ein einzelner Antennenwels geht, Metallpanzerwelse gehen nicht. Platys sind auch schon fast zu groß. Guppys oder Neons sind kein Problem.
Achte bitte auf deine Rechtschreibung, das ist ja grausam.
MfG Thrain

Ist das becken schon richtig eingeloffen... Hast du den Nitrit peak schon hinter dir ?...

Ich würde nichts überstürzen... Wie groß ist denn das Becken ??... Deine Wasserwerte, du musst schon alles richtig schildern

wenn du hier antworten haben willst :wink:

MFG

Thrain

Mitglied
Hi,
54l steht im Profil.
Wasserwerte sind bei dem Wunschbesatz fast zu vernachlässigen.
Solange, wie das Becken schon steht, ist das wurscht.

Wichtiger ist jetzt eher, ob das Aquarium fischgerecht eingerichtet ist. Wenn jemand kein Bild zeigen will, dann hab ich vorneweg mal das Bauchgefühl, dass dem nicht so ist.
Aber schreib du bitte auch ordentliche Beiträge. Wem nützt den Satzzeichengespamme??ß!!!1drölf!!? :!: :?:
MfG Thrain

Des ist meine art zu schreiben und da muss ich von dir glaub kein unterricht nehmen :wink: ...

Anstatt alle auf seine Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Schreibfehler drauf aufmerksam zumachen, versuch es doch für dich zu behalten... Weil alles ist net wurscht :wink: das Becken läuft erstmal seit zwei einhalb Wochen und da glaub ich nicht das es schon richtig eingeloffen ist ... Und Wasserwerte sind nicht zu vernachlässigen vllt bei dir aber bei vielen nicht...
Du kannst ja nicht einfach ein fisch was im weichen Wasser lebt in ein aq mit sehr hartes wasser tun oder ist des dir egal, am ende geht es doch um die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere ... Und ich denke nicht das mein Beitrag UNORDENTLICH war nur wegen meinen Satzzeichen, sonst könnte ich zu deinem Beitrag das selbe aussagen oder ist das auch WURSCHT :wink: ... Manchmal habe ich das Gefühl oder den Gedanken das solche Leute wie du einfach nur das sind um andere Leute zu kritisieren ... Bei sowas reg ich mich einfach umsonst auf! Hallo du bist ja hier um Jemandem zu Helfen oder ? Oder willst du Lehrer spielen dann kannst du des wo anderst machen !

fischolli

R.I.P.
Moin Iso,

als erstes hol mal deine Schulhefte und - bücher zum Thema Rechtschreibung und Grammatik wieder raus und arbeite die nochmal durch.

Dann liest du dir mal selber den Einsteigerleitfaden sorgfältig durch.

Als drittes besorg dir ein paar gute Bücher zum Thema Aquaristik.

Zu guter letzt sammele mal erstmal reichlich eigene Erfahrungen in der Aquaristik. Dann schreibst du auch nicht mehr so einen Quark zusammen wie in den obigen Threads.

Und solange verschone uns mit deinen inhaltlich, grammatikalisch und rechtschreibmäßig grauenvollen Ergüssen.

Gruß

Oben