JBL Cristal Profi E 900 Erfahrung?

Huhu :)

Wir wollen uns Morgen den o.g. Filter für unser Aquarium anschaffen, da unser viel zu wenig Lesitung für die Größe unseres Beckens hat. Wer hat mit dem Filter schon Erfahrung gemacht und kann uns sagen ob wir den Richtigen kaufen

LG Cia

Hallo,

bei uns läuft der JBL Cristal Profi e900 seit ca. 1 1/2 Jahren ohne Probleme. Bisher musste er lediglich alle 3 bis 4 Monate mal gereinigt werden. Er ist auch sehr geräuscharm. Kann ihn nur empfehlen. :)

Grüße,

Nadine

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Wer hat mit dem Filter schon Erfahrung gemacht und kann uns sagen ob wir den Richtigen kaufen
Also für mein Aquarium ist er der richtige und ich bin zufrieden damit!
Wie das bei Dir aussieht kann ich nicht sagen. Du erzählst ja nichts von Deinem Aquarium.

Gruß
Thomas

Hallo
Ich hab den e700 und bin auch zufrieden, denke das das ein guter Filter ist, aber kommt halt, wie mein Vorredner schon erwähnte, aufs Aquarium an und auf die Fische denn ich hab meinen gedrosselt laufen, weil das dem Kafi besser gefällt.

Aber die Handhabung und Reinigung ist schon gut bei dieser Reihe

Gruß Moni

Huhu

Wir haben ein 300 Liter Gesellschaftsbecken. Mit Salmlern , 2 Antennenwelsen, 2 Zwerg - Fadenfischpärchen, 2 Skalaren und die Lebendgebährenden - Auslaufmodelle *ggg Wollen keine Neuen deswegen. Und nicht zu vergessen unsere neuen Bewohner 2 Apfelschnecken.

Haben uns den Filter jetzt geholt mal schauen.....

LG Cia

Huhu :)

Wir haben Filtermaterial aus dem Alten in den Neuen gepackt, nur leider war das auch ne relativ neue Patrone weil wir die erst ausgewechselt hatten. War noch ein altes Model Eheim irgendwas uralt, normaler Aussenfilter. Cool wie leise der ist :mrgreen:

LG Cia

Oben