Ist mein Guppy schwanger????????????

hab mir vor 3 wochen 6mänchen und 1 weibschen gekauft. dat weibchen wird immer dicker ich weiss nit ob oder ob et net schwanger ist. :?: :?: :?: :D

A

Anonymous

Guest
Guppys sind dauer-schwanger, wenn du auch nur ein Männchen im Becken hast. ;) Warte mal 3-4 Wochen ab und schon hast duviel zu viel Lebendfutter für Barsche. :twisted:

A

Anonymous

Guest
Nein, den Fisch auf kein Fall ins Laichbecken, sondern bei den anderen im großen lassen. Die kleinen sind wahre Meister was das Verstecken angeht.

A

Anonymous

Guest
Och naja, das dauert noch nen Weilchen....soooo dick is die noch nicht. ;)
Musst mal schauen, Guppys werden leich "eckig" am Bauch, ehe es zur Geburt kommt.

A

Anonymous

Guest
hallo
meine guppys bekamen jede wochre babys
der is schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

antennenwels 1

A

Anonymous

Guest
Antennenwels 1 schrieb:
hallo
meine guppys bekamen jede wochre babys
der is schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähm....verschiedene Weibchen, ja, aber nicht eines, was jede Woche Kleine bekam.... ;)

sodele,
schwanger? -> jap ist sie auf jeden fall
aber deine gewichtung is nich angebracht,
die faustregel bei guppys ist 1 männchen 2 weibchen
und die hast du mit 6 männchen und einem weibchen leider leicht verfehlt ^^''

Stimmt, da muss ich meinem Vorgänger recht geben... Das arme weibchen wird jetzt wahrscheinlich im Aq nur noch gejagt :| Ob das lange gut geht :?: :?: :?:

wann sieht man eigentlich wenn es bald los geht mit den kinder bekommen? ziehn die weibchen sich zurück?

oder merkt man das nicht....?

thinkz schrieb:
wann sieht man eigentlich wenn es bald los geht mit den kinder bekommen? ziehn die weibchen sich zurück?

oder merkt man das nicht....?

Der Bauch ist extrem dick, sieht kantig/eckig aus und fängt (zumindest bei unseren) gleich hinter den Kiemen an :wink:

Die meisten meiner Weibchen ziehen sich zurück, heute morgen saß aber eine mittendrin in den Pflanzen zwischen den anderen Fischen und warf munter mit Minis um sich :lol:

Aber so wie die aussieht, dauert das noch länger!

Hallo bin neu hier ich wollte mal fragen weil ihr habt geschrieben wie der Gubby aussieht dauert es noch bis er babys bekommt aber wo habt ihr den gubby den gesehen?
Gruß Marcel

Dann mal schnell 15 Weiber holen ,sonst stressen die Kerle die weiber immer bis zum tot . :evil: desweiterwen Benutz mal die Suchfunktion zu "Guppy schwanger" da wirst du ungefähr 1000 beiträge finden. :wink:

p.s. :guPPy ,das foto ist da groß zu sehen wenn nicht was für ein Browser ?

Hallo könnt ihr mir sagen wie lange es noch bei meiner guppydame dauert bis sie babys bekommt.
Gruß Marcel

Anhänge

• Bild008.jpg
    Bild008.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 58
  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    38 KB · Aufrufe: 75
  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 54

Oben