ist das eine verarsche??? Ebay???

A

Anonymous

Guest
also ich hab mir die bei ebay gekauft mal schaun wies ist wenn sie ankommt ,

eine Bauanleitung findest unter technik am besten über die suche gehn mit Bio co2

grüße

Lareas
 
A

Anonymous

Guest
das schon aber bis ich alles zusammenhab inklusive fahrgeld komm ich auch auf die 10.99 von daher isses auch egal :) muss ja auch aufem land wohnen *g*
 
Meistens hat man doch Hefe, Zucker und eine Plastikflasche daheim oder??

Du benötigst du Silikon / Heißkleber einen 4/6 Schlauch, ein Rückschlagventil und einen Lindenholzausströmer.

Habe ich was vergessen? :? :wink:
 
A

Anonymous

Guest
ne hast alles dabei , so aber allein das rückschlagventil schlauch und silikon wärn bis zum großen händler wo ich alles bekomm etwa hin und zurück 32 km etwa 8 euro fahrgeld mit dem zug
 
tut mir leid das ich schon wieder schreibe aber habe ich das richtig verstanden

ich muss hefe und zucker in eine plastickflasche tun :?: ( was für ne art von flasche und wieviel von der hefe und zucker)

einen schlauch und ein Rückschlagventil und einen Lindenholzausströmer. ( habe noch einen ganz einfachen auströmer zuhause kann ich den auch nehmen?)


wenn ich dann die hefe und den zucker in der pflasche hab, und halt den schlacuh mit rückschlagventil montiert hab, was passiert dann ????

wie kommt es zustande das dann daraus CO" ensteht??
 
A

Anonymous

Guest
Naja das ganze fängt an zu gären und durch die gärung ensteht das Co2 welches dann über den Schlauch ins aq kommt .
 
das würd mich auch mal interessieren!

gibt es eine seite wo beschrieben wird wie man sich diese anlage selbst macht? was braucht man denn alles, und wo bekommt man das zeug?

funktioniert das denn wirklich gut, und löst sich das co2 im wasser, auch wenn die bläschen ziemlich schnell nach oben steigen?

aber den fischen schadet nicht die zugabe von co2, oder?
 
Oben