Internet-Krebs-Shops

Gibt es Internet shops wie interaquaristik? ich wollte mir nen krebs bestellen, hab aber über den shop nur negatives gehört....

Hi,

Postive Erfahrungen habe ich mit dem Garnelenparadies.de gemacht. Alle anderen Shops wie I****A******** oder F****S*** kann ich dir nur raten....lass die Finger von. Schau mal bei Ciao.de, da sind einige Artikel über die besagten Shops...

LG Tanja

Hi,

ich wär da auch vorsichtig, gibt mittlerweile viele negative Berichte.
Was für einen Krebs wolltest denn bestellen?

LG
kadi

A

Anonymous

Guest
shop

Hallo guten Morgen

ich habe meine Krebse bei Crayfishandmore.de bestellt und war sehr zufrieden, bestellt waren 5 gekommen ist einer mehr und alle waren sehr gut verpackt und sehr lebhaft. Und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Hi,

und was ist mit garnelen-guemmer.de?
is der i-net shop gut??
und wie ist es mit dem Sand der dort verkauft wird, is der zu empfehlen??

mfg
mofish

hi,
schau mal bei www.meine-fischboerse.de nach und da nach garnelen und krebszucht decker.
habe da vor kurzem bienengarnelen zum top preis gekauft.
der versand und die abwicklung waren top und die garnelen sind klasse!!
oder du schreibst ihn mal an und fragst nach der stockliste [krebszucht.decker@gmx.de]

HI,

die besten Erfahrungen habe ich ebenfalls mit crayfishandmore.de gemacht. Er ist bisher der günstigste Shop den ich gefunden habe und hat Klasse Tiere. Der Versand erfolgt schnell und gut.

Garnelenparadies hatte ich auch schon, auch hier keine Beanstandungen, allerdings ist sie etwas teurer als der obige Shop.

Einfach mal umschauen und dann aus den gegebenen Tips entscheiden.

Viel Spass dabei
Melanie

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe mir beim Garnelengustel gestern 5 Krebse gekauft war persöhnlich bei ihm und muß sagen alles top sauber netter mann gesunde tiere und alles.
da du ja aus lübeck kommst würde für dich auch nur der versand in frage kommen das macht er auch, hier mal seine Homepage u. e-mail:

www.garnelengustl.de
garnelengustl@gmx.de

........

also ich habe bis jetzt nur posive erfahrung mit dem internettshop I........ geacht,habe dort schnecken,pflanzen und auch garnelen bestellt und alles war super in ordnug,schnell geliefert und tolle ware
vielleicht hat sich der shop ja auch gebessert!!!!!!!!!
also auspobieren würde ich ihn trozdem mal..........

Hi! :lol:

Kleine-Maultierfarm schrieb:
Johannes ist auch in Ordnung (Garnelen-Guemmer), habe mittlerweile seinen Sand in 4 Becken drin.
Jahaa Tanja, habe erst Anfang des Monats wieder 50kg bestellt (wegen dem 160er) - diese Sandqualität bekommt man so nirgendwo! Nun habe ich diesen Sand bereits in 10 (!) Becken drin... die kg will ich in der Gesamtmenge gar nicht erzählen! :roll: :lol:

Mit Tieren habe ich bei Johannes noch keine Erfahrung gemacht... vielleicht kommt er mir ja preislich bei den Amanos entgegen... :twisted: *zujohannesrüberschiel* Christian ist da eigentlich unschlagbar! :lol:

Oben