Ich hab mal ne frage zum Mondlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mondlicht was haltet ihr davon?
Is es eigentlich schwachsinn oda bringt das was wenn man es kauft?
Weil ich wollt mich mal umhören und vllt mir auch mal eins zulegen.
Es gibt ja auch verschiedene farben (blau,grün,weiß)

ich denke mal grün is schwachsinn betont vllt die pflanzen mehr.
blau is der mond ja eigentlich nicht
weiß is aber wie normal wenn das licht an is

oda was meint ihr dazu ?

naja ich freue mich auf jedenfall über eure meinungen

hab mal ein Bild mit allen 3 farben reingestellt für leute die vllt nicht wissen was das ist und wie es aussehen mag

Anhänge

• Mondlicht.JPG
    Mondlicht.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 184

Hi,

Ich finds zwar schon irgendwie cool (das Blaue), aber eigentlich isses meinermeinung nach nur unnötige Stromverschwendung.

Ich denke auch,was soll das Mondlicht im Becken.Sieht zwar toll aus,aber eigentlich schläft man ja nachts.Also hat man vom Anblick auch nicht so viel.Den Fischen und Pflanzen ist es völlig egal,ob sie ein Mondlicht haben oder nicht.Also meiner Meinung rausgeworfenes Geld.

gr€€tz Christian

Ebs

Mitglied
Vielleicht erst mal ein Hallo,

schon wieder Mondlicht!

Gib mal Mondlicht in der "Suche" ein, dann bekommst du genügend Antworten für und gegen.

Gruß Ebs
(Gehört auch zur Netiquette oder in Altdeutsch:Höflichkeit.)

Moin

Also ich überlege auch, mir ein blaues zuzulegen. Mein AQ steht im Wohnzimmer und die Beleuchtungsdauer ist schon mit 12-13 Stunden auf 22 Uhr hin recht lang. Wenn ich dann aber noch im Wohnzimmer sitze, wäre es - meiner Meinung nach - recht spannend, gerade nachtaktiven Welsen noch ein wenig zusehen zu können.

Das Blaue sieht übrigends noch am natürlichsten aus ...

Gruß Wölfi

Jep, ich habe auch ein blaues drinne, was abends nachdem die Beleuchtung ausgeschaltet wird noch 1-2 Std. läuft. Ist zwar nicht nötig, aber es trifft meinen Geschmak und ich mag es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben