Hallo ich stelle mich dann mal vor....
Ich bin jetzt seit einem Jahr stolzer Aquariumbestitzer.
Ich habe ein 200l Becken (50 cm Kantenhöhe)
darin befinden sich folgende Fische:
3 Skalre (2 Weibchin ein Männchen)
8 Königssalmler super blau
3 Rüsselbarben
ca. 18 rote Neons
Aktuelle Wasserwerte
No³= 25
No²= 0
GH= 16
KH= 6
CL² 0
PH 7,2
Das Becken wird von einem EHEIM 15 Watt Außenfilter gefiltert.
Die Aufteilung und bepflanzung kann man auf dem Foto sehen:
Das Becken ist jetzt seit ca. 09 Monaten einglaufen und ist stabil....
soweit so gut.
Nun zu meiner Frage:
ich habe vor ein Pärchen Purpurprachtbarsche in dieses Becken zu bringen.
Ist dies möglich oder ist es schon zu voll das Becken?
Danke schon mal für die Antworten und auf eine gute Zeit im Forum.
Gruß Joe
Ich bin jetzt seit einem Jahr stolzer Aquariumbestitzer.
Ich habe ein 200l Becken (50 cm Kantenhöhe)
darin befinden sich folgende Fische:
3 Skalre (2 Weibchin ein Männchen)
8 Königssalmler super blau
3 Rüsselbarben
ca. 18 rote Neons
Aktuelle Wasserwerte
No³= 25
No²= 0
GH= 16
KH= 6
CL² 0
PH 7,2
Das Becken wird von einem EHEIM 15 Watt Außenfilter gefiltert.
Die Aufteilung und bepflanzung kann man auf dem Foto sehen:
Das Becken ist jetzt seit ca. 09 Monaten einglaufen und ist stabil....
soweit so gut.
Nun zu meiner Frage:
ich habe vor ein Pärchen Purpurprachtbarsche in dieses Becken zu bringen.
Ist dies möglich oder ist es schon zu voll das Becken?
Danke schon mal für die Antworten und auf eine gute Zeit im Forum.
Gruß Joe