Hallo erstmal, ich hab seit ein Paar Wochen so merkwürdige weiße Püktchen an meine 2 großen Mangrovenwurzeln, anscheinend werden es mehr, sind alle etwa ca 1mm groß im Durchmesser und nicht zusammenhängend. Eier denke ich kann ich ausschließen.
Besatz ist im Moment:
3 Siamesische Rüsselbarben
3 Bratpfannenwelse
3 Sternchenschmerlen
2 Zebrarennschnecken
3-4 Turmdeckelschnecken
5 Amano Garnelen
1 Blaue Monsterfächergarnele
1 Molukkenfächergarnele
1 Süßwassermuschel
Pflanzen sind drin: Javafarn, Cryptocorynen, Tigerlotus, Javamoos und Schwimmreis
So hoffe ihr könnt mir helfen, was das sein könnte, Fische sind alle Fit, Wasserwerte gut, Temperatur liegt durchgehend bei 27°C
Das Becken ist nicht abgedeckt, 120x450x50, 2x 30 Watt Natural sunlight Röhren von Arcadia, Deko sind Bambusröhren, und Schiefersteine und eben 3 Mangrovenwurzeln, und Seemandelbaumblätter.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
Besatz ist im Moment:
3 Siamesische Rüsselbarben
3 Bratpfannenwelse
3 Sternchenschmerlen
2 Zebrarennschnecken
3-4 Turmdeckelschnecken
5 Amano Garnelen
1 Blaue Monsterfächergarnele
1 Molukkenfächergarnele
1 Süßwassermuschel
Pflanzen sind drin: Javafarn, Cryptocorynen, Tigerlotus, Javamoos und Schwimmreis
So hoffe ihr könnt mir helfen, was das sein könnte, Fische sind alle Fit, Wasserwerte gut, Temperatur liegt durchgehend bei 27°C
Das Becken ist nicht abgedeckt, 120x450x50, 2x 30 Watt Natural sunlight Röhren von Arcadia, Deko sind Bambusröhren, und Schiefersteine und eben 3 Mangrovenwurzeln, und Seemandelbaumblätter.
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten