Hallo!
Die Frage des Threaderstellers war eindeutig geklärt und ich denke Andreas alias hase6174 wird sich auch einen geschmunzelt haben und nimmt´s mit Humor, oder, Andreas? Siehe
Viele Grüße
Achim
Empör, empör...aCiD schrieb:Und wieder ein perfektes Beispiel für das "Ins-Lächerliche-ziehen" anstatt falsche Angaben richtig zu stellen.
Sorry, aber in einem nach außen hin so auf seinem Ruf bedachtem Forum erwarte ich solcherlei Hänseleien nicht.
Wegen jedem Pups und Namen wird hier zensiert (was meistens überhaupt nicht notwendig ist, was ich weis, weil ich selbst seit Jahren ein Forum mit inzwischen 2050 Mitgliedern zu einem SEHR brisanten Thema betreibe); aber die "Experten-User" mal dazu anhalten Probleme zu lösen, Fragen zu beantworten oder falsche Thesen richtig zu stellen, dafür interessiert anscheinend keiner aus der "Obrigkeit" des Forums. Sicherlich ist man irgendwann bei dem 1000. "Mein Wasser ist Milchig - Na, dann spiel halt nicht so viel an deinem Lümmel"-Thread genervt, aber man muss sich doch über solche Anfängerfragen lustig machen! - Na gut... Manchmal bestätigen Ausnahmen die Regel.:twisted:
Die Frage des Threaderstellers war eindeutig geklärt und ich denke Andreas alias hase6174 wird sich auch einen geschmunzelt haben und nimmt´s mit Humor, oder, Andreas? Siehe
Sind wir hier Spaßbefreite Zone an Karneval, oder was? :wink:hase6174 schrieb:Wau.... Da habe ich ja was ausgelöst![]()
Immerhin bekommen manche noch ein "Hallo" am Anfang eines Beitrags hin... :wink: <-- MIT ZWINKERN! Nicht wieder empören...aCiD schrieb:Btw.: Die "höfliche Umgangsform" mit "Hallo & Gruß" überspielt keines Falls den Sarkasmus...
Viele Grüße
Achim