Hilfe, was das für ein Fisch...

ja ja ein Wagtail Platy

ich wollte es ja nicht wiederholen nur weils so schön war Wagtail Platy Wagtail Platy Wagtail Platy :lol: :eek: :lol:

Hallo!
Also ich finde auch wenn die Frage hier für viele einfach ist warum muß sich dann hinterher darüber lustig gemacht werden es gibt halt auch Leute die gerade Erfahrung sammeln also bitte etwas zurück haltung .Und auserdem hättet ihr ja mal ein Rat geben können also Platys sins gerne in Geselschaft also ein Fisch ist da zu wenig mindestens sechs sollten es schon sein davon vier weibchen und zwei Männchen.ES sind Lebendgebärende Fische eine dichte Bepflanzung im Aquarium dient zum Verstecken der Weibchen beim laichen und der Jungfische.
Gruß Rika

Hallo Rika,

habe gerade den Beitrag hier gelesen und die Posts in gar keinem Fall als negativ oder so aufgefasst. Ich denke, es hat einfach komisch gewirkt, dass so viele Leute einheitlich diesen Fisch mit "Wagtail Platy" benannt haben...Einfach über diese Wiederholung wurden Späße -keine bösen- gemacht, weil es sich lustig liest. Und nicht wegen der Frage...So habe ich das Ganze verstanden (hoffe, ich irre mich da nicht..) und musste auch darüber schmunzeln.

Nicht alles so ernst nehmen... :wink:

Liebe Grüße,
Kathrin

A

Anonymous

Guest
Hi Kathrin,

genau so sehe ich es auch. :wink:

Ok, ich hätte auch die Haltungsbedingungen beischreiben können, ich gelobe beim nächsten Mal Besserung, aber ich wollte auch nicht gleich so mit erhobenem Zeigefinger da stehen.

LG Annette

Hey wollte mich nicht über die Frage lustig machen! Nur über die vielen Antworten ;))

Sorry an alle die das jetzt falsch aufgefasst haben!

A

Anonymous

Guest
genau, und die Haltungsbedingungen etc. waren ja gar nicht gefragt, wollte ja nur wissen, was es für ein Fisch ist... Ach ja, übrigens, bevor ich es vergesse - es ist ein Wagtail Platy :blumen:

na ob das ein Wagtail Platy ist?

danke liebe Kathrin deine auffassung der tatsachen ist völlig super 8)

liebe Rika,
danke für deinen beitrag. ich entschuldige mich bei dir das ich dich villeicht verstimmt habe!

habt ihr euch schon mal üerlegt ob das ein koikarpfen baby ist?

damit es nicht falsch verstanden wird: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo!
Naja dann ist ja alles geklärt ich wollte auch bestimmt kein Spassverderber sein .Fand nur das man nicht übertreiben sollte ,bei Anfängerfragen da es vielleicht dann doch nicht richtig verstanden wird.
Gruß Rika :wink:

Oben