Hallo an Alle!
Habe ein ganz dickes Problem!
Habe mir im Sommer ein AQ zugelegt.112l. Einlaufen lassen,soweit so gut.
Besatz:
1 Antennenwels
5 Corys Julii
10 Schmucksalmler
so war das am Anfang. Irgendwann hatte ich einen Cory,der überm Auge eine weisse Stelle aufwies.Hatte mich hier und in nem anderen Forum schlaugelesen und daraufhin Seemandelbaumblätter hineingegeben.
Naja,die Tage später hatte ich ihn morgens ganz zerfressen rausgeholt.
Danach hab ich jeden Tag gefüttert,weil es irgendwann nur noch 3 Corys waren.Alle abgeknabbert rausgeholt.
Vor kurzem hab ich dann 3 nachgeholt.
Praktisch 6 Corys gehabt.
Nun hatte ich im Urlaub mal 2 mal, dann mal nur 1x am Tag kleine Mengen gefüttert.Das ging 1Woche gut...wieder einer zerfressen.
Heute morgen hab ich durchgezählt...wieder nur 4!!!
Find noch nicht mal die Reste im Becken :cry: :cry: :cry:
Kann das sein??? Ich meine das die Salmler auf die Corys gehen?
Ich meine,wenn das so ist,werd ich die Salmler an eine Freundin abgeben.Die hat noch ein leeres Becken.
Und mir dann andere zulegen.Wollte das Becken eh bald umdekorieren,da würde sich das anbieten.
Würden Neons gehen?
Oder lieber Barben?(Sumatra oder Moos)Die find ich auch toll.
Ich weiß nur nicht,was sich mit meinem Antennenwels und meinen Corys verträgt.
Nur Guppys oder Mollys muss ich nicht haben,die vermehren sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell(seh ich bei meiner Freundin)
Habe ein ganz dickes Problem!
Habe mir im Sommer ein AQ zugelegt.112l. Einlaufen lassen,soweit so gut.
Besatz:
1 Antennenwels
5 Corys Julii
10 Schmucksalmler
so war das am Anfang. Irgendwann hatte ich einen Cory,der überm Auge eine weisse Stelle aufwies.Hatte mich hier und in nem anderen Forum schlaugelesen und daraufhin Seemandelbaumblätter hineingegeben.
Naja,die Tage später hatte ich ihn morgens ganz zerfressen rausgeholt.
Danach hab ich jeden Tag gefüttert,weil es irgendwann nur noch 3 Corys waren.Alle abgeknabbert rausgeholt.
Vor kurzem hab ich dann 3 nachgeholt.
Praktisch 6 Corys gehabt.
Nun hatte ich im Urlaub mal 2 mal, dann mal nur 1x am Tag kleine Mengen gefüttert.Das ging 1Woche gut...wieder einer zerfressen.
Heute morgen hab ich durchgezählt...wieder nur 4!!!
Find noch nicht mal die Reste im Becken :cry: :cry: :cry:
Kann das sein??? Ich meine das die Salmler auf die Corys gehen?
Ich meine,wenn das so ist,werd ich die Salmler an eine Freundin abgeben.Die hat noch ein leeres Becken.
Und mir dann andere zulegen.Wollte das Becken eh bald umdekorieren,da würde sich das anbieten.
Würden Neons gehen?
Oder lieber Barben?(Sumatra oder Moos)Die find ich auch toll.
Ich weiß nur nicht,was sich mit meinem Antennenwels und meinen Corys verträgt.
Nur Guppys oder Mollys muss ich nicht haben,die vermehren sich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell(seh ich bei meiner Freundin)