Re: dd
stubbischnelltrinker schrieb:
hi
warum sagst du nicht einfach die lösung wenn du sie ja schon alle gefunden hast . evtl kan ja jemand den tip sofort geben , dann braucht mann sich nicht durch 218 ergebnisse zu lesen .
mit dem herzlichsten aller grüsse STUBBI
Du, ich habe keinen Bock mir nun in jedem Thread von Dir "ans Bein pinkeln zu lassen"
, nur weil Dir mal ´ne Antwort von mir nicht passte. Also lass es einfach gut sein. Im übrigen war Deine Antwort hier noch weniger hilfreich als meine.
Das Thema "Planarien" wurde hier schon hundertfach erläutert, auch mit sehr guten und genauen Beschreibungen. Da kann man sich wirklich einfach, mit Hilfe der "Suche- Funktion" mal Infos ziehen. Dort erfährt man dann auch das es den Garnelen nicht schaden wird, wahrscheinlich auch nicht den PHS, aber TDS und BS werden es nicht überstehen. Ja, ich kenne die Antwort Stubbischnelltrinker, denn ich habe mich schon sehr genau mit dem Thema befasst, habe mich der "Suche" bedient und bin fündig geworden.
Und Herr Schnelltrinker, wenn Du noch irgendwelche Probleme mit mir hast, so darfst Du mich gerne per PN anschreiben, wir können es dann dort "unter vier Augen" klären.