Hilfe !!!! Mein Fisch schwimmt komisch WICHTIG !!!

Hallo,

ich habe eben mein Aquarium mit neuem Sand befüllt. Nach dem einsetzen der Fische habe ich zuerst gedacht das sich einer meiner Skalare verabschiedet hat, da er auf der Wasseroberfläche lag. Doch danach schwamm er einiger masen wieder, doch er schwimmt komisch. Erschwimmt mit dem Mund nach oben und schnappt nach Luft und manchmal schimmt er seitwärts und lässt sich von der Strömung treiben. Was ist mit ihm los ???

Nein habe ich noch nicht gemacht. *Der Fisch zuckt dauernd zusammen*. Einmal schwimmt er, und dann ist er tot und dann schwimmt er wieder ?!

hast du denn zufällig auch noch en neuen filter im becken?
ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, da gibt es hier im forum bestimmt erfahrenere user

Hat scih erledigt Fisch ist soeben verstorebn :cry:

Hab da noch ne weitere Frage.

Und zwar hab ich in meinem Becker 1 Wurzel mit der Pflanze oben drauf und dann noch eine etwas größere Pflanze. Reicht das denn für die Fische, da ich Pflanzen im Aquarium net so mag :lol:

Moin

Ich kenne deine Wasserwert nicht, aber ich denke mal, dass du das Wasser mit dem Umbau sehr belastet hast. Da du kaum Pflanzen hast, ist der Schadstoffentzug auch entsprechend gering. Hinzu kann noch Sauerstoffmangel kommen.

Ich kann dir leider nur näheres sagen, wenn du mir genauere Angaben gibst.

Fallout

Hallo,

beim nächsten Mal kann dir bestimmt besser geholfen wenn du deine Themen in die richtige Kategorie einstellst.

Verschoben :arrow: Krankheiten

Oben