Herr und Frau kampffisch richtig "zwischenlagern"

also ich hab ein riesen problem!!!
mein kumpel löst sein 120 liter aquarium auf sein besatz besteht aus zwei kampffischen (er meint es sind diese hier)(m/w)
http://www.zierfischverzeichnis.de/klas ... agdina.htm
naja da er das Aq schon weiterverkauft hat würde er die fische jetzt auch um die ecke bringen (weil er sie so ganz schnell los haben will) :mecker: :evil: (ich hab ihn schon angemault, aber er hat seine meinung nicht geändert :cry: )
ich hätte in frühestesn vier monaten einen abnehmer für die zwei, naja jetzt kam mir die idee, die zwei kampffische für diese 4 monate in das 51 l aquarium meiner mutter zu setzten.
sie hat darin nur 4 apfelschnecken!!!!
ich wollte jetzt eben fragen ob das in dem kleinen becken ein blutbad unter den kampffischen oder kampffische gegen schnecken gibt!!!

bitte schnell antworten sonst ist es aus mit dem schönen kampffisch paar!!!
ach ja wegen den wasserwerten des geht weil die zwie kampffische würden im selben ort bleiben

Hi,

Wenn du das Aquarium deiner Mum gut bepflanzt, werden sie sich wohl wohl fühlen. Den 4 Apfelschnecken werden sie wohl nix tun.
Was macht dein Freund, der Tiermörder :evil: (sorry), denn mit seinem Aquarium? Wenn ers eh auflöst kanners auch dir geben ;).

mfg Kai

okee danggeschön für die schnelle antwort!!!
ja bepflanzt ist das becken schon!!!

naja das ist ja das problem mein freund hat das Aq ja schon weiterverkauft und der will jetzt das aquarium haben auch wenn 2 fische sterben müssten :cry:

aber wenn die zwei auch in einem etwas kleineren Aq ihre ehe friedlich (ich hoffe sie wissen das sie laut angabe friedlich sind^^) ausleben können^^

naja ich bin ma die zwei kampffische holen hoffentlich verlieb ich mich in dne 4 monaten nicht in sie^^

Oben