Hi ,
Ich bin zwar noch sehr jung,aber besitze schon ein 200 Liter AQ mit insgesamt 12 Lebewesen.
Und habe eine Frage dazu.der filter wurde zuletzt vor 8Monaten gereinigt.
Und ich wollte ihn nun wieder reinigen,weil er geräusche macht und nichtmehr die Leistung erbringt,die er erbringen sollte.
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand was Drüber sagen kann,wie ich einen Eheim 2222 Prof. säubern muss?!?
DAzu wollte ich fragen welche methoden es gibt um Schläuche zu reinigen?!?
Und welche dazu die sinnvollste ist?!?
Und ich habe einen Algenmagnet.
Ich habe letztens die scheiben damit gesäubert und da sind kleine Steinchen aus meinem Becken dazwischen gekommen,Jetzt sind DICKE FETTE HÄSSLICHE Kratzer in der scheibe?!?
Gibt es irgenteine möglichkeit die Kratzer wieder heraus zu bekommen oder nichtmehr so sichtbar zu machen?!?
lg Jannik :?:
--------------------
Kann bidde schnell einer Antworten,ich habs voll eilig.^^
EDIT: Schon nach 15 Minuten pushen? Das ist ein Forum und kein Chat. Amidala.
Ich bin zwar noch sehr jung,aber besitze schon ein 200 Liter AQ mit insgesamt 12 Lebewesen.
Und habe eine Frage dazu.der filter wurde zuletzt vor 8Monaten gereinigt.
Und ich wollte ihn nun wieder reinigen,weil er geräusche macht und nichtmehr die Leistung erbringt,die er erbringen sollte.
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand was Drüber sagen kann,wie ich einen Eheim 2222 Prof. säubern muss?!?
DAzu wollte ich fragen welche methoden es gibt um Schläuche zu reinigen?!?
Und welche dazu die sinnvollste ist?!?
Und ich habe einen Algenmagnet.
Ich habe letztens die scheiben damit gesäubert und da sind kleine Steinchen aus meinem Becken dazwischen gekommen,Jetzt sind DICKE FETTE HÄSSLICHE Kratzer in der scheibe?!?
Gibt es irgenteine möglichkeit die Kratzer wieder heraus zu bekommen oder nichtmehr so sichtbar zu machen?!?
lg Jannik :?:
--------------------
Kann bidde schnell einer Antworten,ich habs voll eilig.^^
EDIT: Schon nach 15 Minuten pushen? Das ist ein Forum und kein Chat. Amidala.