Gute und günstige Transportbeutel

Hallo zusammen,
Weiß vieleicht jemand wo man gute und günstige Transportbeutel her bekommt?
Weil so um die 0,20€ für einen finde ich schon etwas viel.
Aber vieleicht weiß ja jemand eine gute seite wo man die etwas günstiger bekommt.
Gruß Andi

Hallo,

da ich die Menge nicht kenne die du brauchst, sagt ich mal wie ich an welche gekommen bin. Einfach im Laden nachgefragt, was von Umzug/Weitergabe gefaselt und schon hatte ich 10 Stück kostenlos.

Gruss Klaus

Hallo
Vielen dank euch allen, möchte von den Beuteln nur gerne ein paar daheim haben weil man ja immer mal wieder welche braucht.
Bisher hab ich auch immer Gefrierbeutel genommen aber gerade bei Garnelen finde ich da das Risiko ein bischen groß weil die oft in die Ecken gehen und nicht das doch mal welche zerdrückt werden und dich glaube auch das die Gefrierbeutel von der Stärke her nicht sooo gut sind.
Also nochmal danke euch allen.
Gruß Andi

Hallo Channo68
Du weißt doch garnicht ob ich nicht schon bei Google geschaut hab, vieleicht hab ichs ja und wollt nur hier auch mal fragen ob jemand noch was besseres weiß.Ich dachte nämlich bisher immer das ein Forum dazu da ist um Fragen zu stellen und um dann Antworten zu bekommen.

Hallo,

Du willst nur welche haben, um für alle Fälle mal welche zu Hause zu haben?

Dann kauf dir 5 Stück á 20 Cent, macht 1 Euro.
Ist das wirklich so viel?

Gruß,
...

Hallo
Nein ich dacht da schon eher so an die 100 Stück.
Ist es schlimm wenn ich es etwas viel finde für eine kleine Tüte 0,20€?
Bitte Antwortet nur wenn ihr wirklich was dazu zu sagen habt und sonst lasst es.
Sorry aber das nervt echt.

Oben