Guppys trächtig?

fischolli

R.I.P.
Moin,

Egal, welcher Wels, dein 20 l Becken ist für die zu klein. Aber schreib msl, welche Art, um zu sehen, ob dercwenigstens in dein 54er passt.

Gruß

G

GuppyWels

Guest
Naja sie fühlen sich dort Pudel wohl, es sind corydoras pygmaeus, erfüllen ihren Job, stören die kleinen nicht im geringsten, da sie ebenfalls noch nicht ausgewachsen sind!

PJO

Mitglied
Setz in das Becken noch einige Zwerggarnelen, die kümmern sich dann auch um die Futterreste. 20l. Becken sind eigentlich ideal für die Garnelenzucht. Für Fische sind die Behälter wirklich nur bedingt geeignet. Überleg mal deine Guppys wachsen und du wirst nicht alle los. Wohin dann damit?

Gruß
Peter

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,

wie ich oben schon geschrieben hatte, funktionieren Garnelen und Jungfische zusammen sehr gut. Was für Welse hast du denn da drin? Auch Jungfische? Ansonsten dürfte das Becken zu klein sein.
Wie schon erwähnt reichen die Garnelen als Super-Putztrupp.

Edit: Upps, bin ein Schnellmerker...eine Stunde später... da hab ich irgendwie ein paar Beiträge zwischendrin übersehen. War ja schon alles gesagt

Zuletzt bearbeitet:

G

GuppyWels

Guest
Hi, ja in meinem 20Liter werde ich dann Garnelen züchten und in das Becken mit den Jungfischen geben

Ja es sind auch noch jungfische, die Welse :)

Oben