Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe gerade ein Guppy Mänchen mit abgebissen Fächerschwanz aus dem Becken geholt.
Meine Frage erlösen von der Qual ober besteht die Hoffnung das er wieder wächst wenn ich isoliere?
D.J.
Hallo,
Mach langsam mit erlösen.
Wenn der Schwanzstiel noch heil ist, dann wächst die Flosse wieder nach. Meistens sogar problemlos. Du mußt den Guppy nur im Auge behalten obs keine Flossenfäule ist bzw das die Wunde nicht verpilzt.
Hallo,
Mach langsam mit erlösen.
Wenn der Schwanzstiel noch heil ist, dann wächst die Flosse wieder nach. Meistens sogar problemlos. Du mußt den Guppy nur im Auge behalten obs keine Flossenfäule ist bzw das die Wunde nicht verpilzt.
Die Frage ist wer sich an der Flosse zu schaffen gemacht hat. Mein Betta splendens Weib oder Goldplaty
Richtig schwimmen kann er jedenfalls nicht mehr.
D.J.
Die Frage ist wer sich an der Flosse zu schaffen gemacht hat. Mein Betta splendens Weib oder Goldplaty
Richtig schwimmen kann er jedenfalls nicht mehr.
D.J.
die Frage stellt sich wohl nicht wirklich, da hier im Forum fast täglich darauf hingewiesen wird, dass Kampffische und Guppys sich nicht unbedingt verstehen.